News - Webfundstück: Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder

Langsam fragt man sich echt obs nur noch Spinner auf der Erde gibt :pissed:

der gehört eingeliefert und nimmer rausgelassen , krankes Wesen .

Wetten jetzt kommt wieder die "Killerspiel"-Scheiße hoch :$
 
LOX-TT am 24.09.2007 17:25 schrieb:
Langsam fragt man sich echt obs nur noch Spinner auf der Erde gibt :pissed:

der gehört eingeliefert und nimmer rausgelassen , krankes Wesen .

Wetten jetzt kommt wieder die "Killerspiel"-Scheiße hoch :$

Aber der Junge hat doch gespielt und nicht der Vater :B

Im Ernst, manche Leute haben schwerwiegende psychische Probleme... da fehlen mir schlichtweg die Worte. *kopfschüttel*
 
Cyberbob am 24.09.2007 17:39 schrieb:
... bestimm zuviel deutschen Rap gehört ... ;)

Herzlichen Glückwunsch zum deplatziertesten und pietätslosesten schlechten Witz des Tages... :|
In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?
Hoffentlich hat der Junge keine langfristige Behinderung dadurch davongetragen...
 
Zuerst wollen alle ,,Killerspiele" verbieten und dann erschießt jemand seinen Sohn nur ,weil der ihm zu viel am Computer hockt.
Also ehrlich, der Typ ist doch total krank!
Solche Menschen sollte man vebieten. ;)
 
Lumykrat am 24.09.2007 18:02 schrieb:
Zuerst wollen alle ,,Killerspiele" verbieten und dann erschießt jemand seinen Sohn nur ,weil der ihm zu viel am Computer hockt.
Also ehrlich, der Typ ist doch total krank!
Solche Menschen sollte man vebieten. ;)

ich denke er wollte in den monitor schießen, hat allerdings daneben getroffe. Natürlich macht das die Sache nit besser!!
 
sows macht echt traurig; eigner vater erschießt fast noch absichtlich seinen eigenen sohn nur weil er zu lange pc gezockt hat ??

der affe sollte echt in ein dunkles loch verbuddelt werden, denn der hat es verdient !!!

hoffentlich überlebt der junge des

mfg
 
krank, mehr habe ich nicht zusagen!

Hoffentlich kommt der Junge ohne Schäden davon und erhohlt sich wieder gut!

(Zum Vater muss ich nichts mehr sagen oder? Es wurde alles nennenswerte schon erwähnt)
 
krass!
und der vater hat ja keine videospiele gespielt, so viel zur killerspiel-diskussion!

würde mich mal interessieren ob der vater seinem sohn jemals wieder in die augen sehen kann....
 
Greetz108 am 24.09.2007 18:13 schrieb:
sows macht echt traurig; eigner vater erschießt fast noch absichtlich seinen eigenen sohn nur weil er zu lange pc gezockt hat ??

der affe sollte echt in ein dunkles loch verbuddelt werden, denn der hat es verdient !!!

hoffentlich überlebt der junge des

mfg

Ja, hoffentlich überlebt er. Er soll ja wieder außer Lebnsgefahr sein. Das lässt hoffen.
Wenn der Junge aber doch noch stirbt, dann öffne ich im Forum nen Gedenkthread für ihn.
 
Lumykrat am 24.09.2007 18:30 schrieb:
Wenn der Junge aber doch noch stirbt, dann öffne ich im Forum nen Gedenkthread für ihn.

Lass das mal lieber... der würde nur von irgendwelchen Dreckskindern zugespammt und früher oder später geschlossen werden...
 
Das ist einfach nur traurig. Und wenn der Junge überlebt dann hat der Vater das grösste Problem noch for sich. Denn wie will er seinen Sohn nach so einer Situation noch ansehen. ;( ;(
 
Zurück