News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Schnappt euch die neue N-ZONE vor allen anderen!

Ich bin sowieso der Meinung, dass man Abonnenten noch ein Poster mit in die Plastikhülle legen könnte, wie es z.B. mit der Werbung gemacht wird.
Ich denke mal, so viel Mehrkosten wären das nicht...
 
Mhhh ja wenn jemand die neue N-Zone unbedingt vorher bekommen will, warum nicht, aber ich kann warten, so toll wird sie ja auch nicht sein, nur wegen Metroid Prime 3 :P
 
Roy03 am 24.09.2007 13:28 schrieb:
91% ist mein Tipp, mehr wäre utopisch ;)

Ah... sicher! Hast du es etwa schon DURCHgespielt, um es 100%ig bewerten zu können? Ich denke mal eher nicht, sonst würdest du wissen, das 91% nicht die Ober- sondern die absolute Untergrenze der möglichen Bewertung ist.
 
Chihuahuahund am 24.09.2007 13:30 schrieb:
Ah... sicher! Hast du es etwa schon DURCHgespielt, um es 100%ig bewerten zu können? Ich denke mal eher nicht, sonst würdest du wissen, das 91% nicht die Ober- sondern die absolute Untergrenze der möglichen Bewertung ist.

Du scheinst mir ja der neunmalkluge PrOn-User schlechthin zu sein.
Ersteinmal verbitte ich mir einen solchen Tonfall.
2. hab ich das Spiel angespielt auf der GC und ich kann mit gutem gewissen sagen das es nicht mehr verdient hat als diese besagten 91%. Ja ich habe es nicht durchgespielt, aber wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass MP3 im weltweiten Vergleich ebenfalls auf 91% kommt.

Edit: klick
 
Chihuahuahund am 24.09.2007 13:30 schrieb:
Roy03 am 24.09.2007 13:28 schrieb:
91% ist mein Tipp, mehr wäre utopisch ;)

Ah... sicher! Hast du es etwa schon DURCHgespielt, um es 100%ig bewerten zu können? Ich denke mal eher nicht, sonst würdest du wissen, das 91% nicht die Ober- sondern die absolute Untergrenze der möglichen Bewertung ist.


OH MEIN GOTT;
WIE COOL!
ich freu mich auf die neue n-zone :X
 
Aishwarya am 24.09.2007 14:12 schrieb:
Chihuahuahund am 24.09.2007 13:30 schrieb:
Roy03 am 24.09.2007 13:28 schrieb:
91% ist mein Tipp, mehr wäre utopisch ;)

Ah... sicher! Hast du es etwa schon DURCHgespielt, um es 100%ig bewerten zu können? Ich denke mal eher nicht, sonst würdest du wissen, das 91% nicht die Ober- sondern die absolute Untergrenze der möglichen Bewertung ist.


OH MEIN GOTT;
WIE COOL!
ich freu mich auf die neue n-zone :X


Aishiiii :X
Ich freu mich auch auf sie!!!!!
Ich werds sie wahrscheinlich schon am 1. Oktober oder so im Briefkasten haben :X :X :X :X
Ich werd mir MP3 und Zelda PH auf jeden Fall holen!
 
LOL ? was für ein mist geheime übergabe am Bahnhof ?? :confused:

und dann die neue nzone schon fretiag haben hui ich bin baff....

lieber warte ich ein tag länger auf samstag un schau in den briefkasten ;)

naja wie wärs mit mal der news öiebe nzone redaktion ;)

http://www.wiiinsider.de/news_240276.php ;)

mfg

ps: das cover war lange nicht so schlecht wie dieses ! :$

wenn SMG erscheint will ich ein cover sehn dass mich vom schreibtisch haut !!!!
 
Ich werde Mir den Test von MP3 erts lesen, wenn ich das Spiel komplett durchgezockt habe. Ich will nämlich ein eigenes Bild von dem Game bekommen und später mit dem N-Zone Test vergleichen.

Greetz Proble
 
Also:
Ich hab Metroid Prime 3:Coorutions schon durchgespielt,und zwar auf english
und ich bin der selben Meinung wie IGN.com und GT.com,die es als bestes Wii Spiel bis jetzt abstempelten.
ich würd dem Spiel 94% geben,genauso wie MP1 und MP2,ich glaub aber N-Zone gibt dem Spiel nur 93%,aber ich lass mich da wohl jetzt überraschen.
Vielleicht geh ich dem Angebot nach,bin ja schließlich kein Abonnent,und ich wohn gleich beim Bahnhof in der Nähe :-D
 
Dragoon-117 am 24.09.2007 16:48 schrieb:
Also:
Ich hab Metroid Prime 3:Corruptions schon durchgespielt,und zwar auf english
und ich bin der selben Meinung wie IGN.com und GT.com,die es als bestes Wii Spiel bis jetzt abstempelten.
ich würd dem Spiel 94% geben,genauso wie MP1 und MP2,ich glaub aber N-Zone gibt dem Spiel nur 93%,aber ich lass mich da wohl jetzt überraschen.
Vielleicht geh ich dem Angebot nach,bin ja schließlich kein Abonnent,und ich wohn gleich beim Bahnhof in der Nähe :-D
 
Zurück