News - Super Smash Bros. Brawl: Zum Stacheln raufen: Sonic bei Smash Bros. Brawl?

Sonic wird sicherlich in DSBX/SSBB seinen Auftritt haben, daran zweifel ich auch gar nicht.

Doch bei Gott, dafür das diese Werbeanzeige echt ist, ist sie echt grottig gemacht :S
Sieht aus, als wäre die Montage mit Photoshop von einen dieser billigen SSBB Fakes ausn Netz genommen wurden, und dann da eingefügt.

Von Sonic ganz zu schweigen, da hat man einfach eines der Sonic Heroes Bilder vom Igel genommen, und in den Haufen eingefügt.

Fazit: Übelst schlecht :hop:

Doch wie gesagt, ich denke mir schon das Er bei SSBB dabei ist... :|
 
ich hoffe das er nicht kommt auch snake finde ich nicht gut, denn bei ssb sind ja eigendlich nur die nintendo all stars, wenn dann müsste es eine figur sein die nintendo exlusiv ist
 
Warum sollte bei Super Smash Bros Brawl Sonic mitmachen? Das macht keinen Sinn! Als nächstes kommt wahrscheinlich noch ein Sim,Pac Man und Spyro dazu!
Wers glaubt!
 
Sonic kommt, weil:

-Mario & Sonic at the Olympic Games ein Zeichen ist!

-Das Bild von Sonic und die Geheimen Ringe auf dem Screen mit Samus undeutlich zu erkennen ist... Es scheint so...

-Siehe diese News... ;)

Sonic kommt nicht, weil:

-SEGA und Konami ihre Charaktere nicht gegeneinander antreten lassen wollen.

Soviel zu meiner Meinung!

Allen, die weitere (zum Teil mögliche) Charaktere, Items etc. sehen wollen, die NICHT offiziell angekündigt sind, sollten mal auf:

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Wordpress/?page_id=25

Da steht der Name SIlver, und das bin Ich! ;)
 
Zu der Nachricht:
Das ist eine Broschüre von Nintendo? Sieht eher von irgendeinem amerikanischem Fachhandel aus(in diesem Fall BestBuy) und ist Nichts von Nintendo. Nur wie die schon darauf kommen, dass Sonic bereits bestätigt sei :-D LUSTIG!
Sonic würde ich gern dabei haben, da wie gesagt die Bezieheung von Sega und Nintendo derzeitlich einfach wunderbar ist und man bei Sega gern Sonic im Nintendoprojekt haben würde(ging aus verschiedenen News von den ersten Spekulationen zu Sonic in SSBB vor).
Naja, stimmt. Das ist ein Artwork aus Sonic Heroes, aber das ist halt ein Fachhandel und kein Spielehersteller, der teuer neue Artworks erstellt.
 
Fake!!
Sonic kommt nicht!! :finger:
*miesmach!!*

Doch ich hoffe auch, dass der Igel kommt. Spiele solange Super Smash Flash mit Sonic :B
 
Morphium24 am 14.08.2007 21:22 schrieb:
Fake!!
Sonic kommt nicht!! :finger:
*miesmach!!*

Bei dir hat das Wenigstens noch irgendwo Witz, wenn du sagst, das Sonic nicht kommt ;)

Nicht so bei dem User hier, dessen Post ich jetzt zitiere...

Kawashima am 14.08.2007 17:30 schrieb:
Warum sollte bei Super Smash Bros Brawl Sonic mitmachen? Das macht keinen Sinn! Als nächstes kommt wahrscheinlich noch ein Sim,Pac Man und Spyro dazu!
Wers glaubt!

Typisch Kawashima halt, kann überall nur herum nörgeln, und heißt nichts gut :P
Nebenbei Kawashima... Dr.Wright aus SimCity ist schon im Spiel :finger:

Morphium24 am 14.08.2007 21:22 schrieb:
Doch ich hoffe auch, dass der Igel kommt. Spiele solange Super Smash Flash mit Sonic :B

X rockt mehr %)
Obwohl ich momentan ehr daran bin Naruto freizuspielen...
Mugen FTW! Da muss man nichts freispielen :B
 
Zurück