GTA 3D auf dem GBA! (Payback)

chromax

Neuer Benutzer
Es ist unglaublich was aus 16.7 Mhz rausgeholt werden kann.

Es kursieren die ersten Versionen von "Payback" in den USA und es ist wirklich unglaublich wie gut dieses Spiel ist.

Es ist quasi die Amiga Version von Grand Theft Auto 2 und so wurde es komplett für den GBA umgesetzt.

Man rennt durch eine 3D Stadt in einer leicht schrägen Vogelperspektive. Man ist völlig frei, kann tun was man möchte.
Die Strassen sind gefüllt mit Autos, Fussgängern usw. Schnell bekommt man die erste Shotgun!

Der Soundtrack ist das Amigatypische MOD Format und es werden viele bekannte Songs verwendet. Daher ist allein die Musik schon das Spiel wert.

Schaut euch die Screenshots an, die sind kein Fake, das Spiel sieht tatsächlich so aus und läuft flüssig:

http://media.gameboy.ign.com/media/490/490465/imgs_1.html

Die Explosionen sind sehenswert...
 
Nein es ist zwar ein identischer Clon der GTA Spielidee aber in richtiger 3D Grafik.

Die Grafik von GTA Advance ist ja mehr Comicartig und hat weniger 3D Effekte.

Vorallem an Explosionen wurde bei Payback viel gearbeitet.
Nervig nur, alle Autos fahren auf der linken Seite!
 
hab mal den link klickbar gemacht :)

zum thema: irgendwo hab ich mal gelesen, dass das spiel wohl nicht so toll sein soll.. :(
kann mich aber auch irren.
 
junkiexxl am 07.12.2004 15:33 schrieb:
hab mal den link klickbar gemacht :)

zum thema: irgendwo hab ich mal gelesen, dass das spiel wohl nicht so toll sein soll.. :(
kann mich aber auch irren.

Hört sich ja ganz cool an da ich mir auch das GTA aufm Bame Boy Kaufen werde aber wann kommt dieses Payback nach Deutschland!?
 
also ich glaube ich hab das schon mal irgentwo gespielt bei dem namen erinnere ich mich........... :rolleyes: :haeh:

mehr screens:
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/Paybackscreen1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/Paybackscreen2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/Paybackscreen3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/Paybackscreen4.jpg
 
Das Game ist zwar in 3D, läuft leider aber etwas langsam und teilweise ruckelig. Mir persönlich sagt das richtige GTA Advance mehr zu, auch wenn das ruckelt ^^
 
Zurück