Far Cry Arcade - Community-Thread [eure Maps, eure Modi, eure Challenges]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
zd9daopj.png


Far Cry 5 bietet den umfangreichsten Map-Editor der Serien-Geschichte und erlaubt Herausforderungen für Singleplayer, Coop und PVP.

Hier können baubegeisterte ihre eigen Maps, Challenges etc. präsentieren, viel Spaß.

Für die allgemeine Diskussion zu Far Cry 5 bitte diesen Thread benutzen.

Hier noch der offizielle Trailer zu Far Cry Arcade, damit ihr schon mal wisst was möglich ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es endlich soweit :) freue mich schon euch die Maps zu präsentieren. Vielleicht werde ich auch beim bauen ein wenig streamen. Aber spätestens die fertigen Maps werden als Video präsentiert werden 8) :top:
 
John's Cold Outpost

MAP-ART: Solo / Koop
MODUS: Außenposten
ERSTELLER: LOX-TT
VERÖFFENTLICHT: 6. April 2018
SYSTEM: PS4

BESCHREIBUNG:
Erobere John Seeds geheimen Außenposten inmitten einer verschneiten Lichtung.
Hüte dich aber vor den Angels und seinen Flammenwerfer-Soldaten.

wgqfm9jh.png
 
Hier noch ein Video zur Map, leider hab ich gleich am Anfang mich etwas schlecht angestellt, weswegen der Alarm schon sehr früh losging

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück