Seite 8 von 9 ... 6789
44Gefällt mir
  1. #141
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt eine Challenge "Schaue anderen Spielern x-mal beim Öffnen einer Lootbox zu" und das ist kein Scherz.

    Junge, junge..

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #142
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Ich finde im WW2 Multiplayer verreckt man viel zu schnell, in der Beta kam mir das noch nicht so extrem vor. Gefühlt nach 2, 3 Treffern ist man tot. War in den Vorgängern nicht so extrem


  3. #143
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.151
    Muss mal kurz los werden, dass es totaler Dreck ist, dass man das 1.04 Update laden muss, bevor man zocken darf. Dauert ca. 3h bei mir. Davor geht nicht mal der Singleplayer. Also: das ist Scheiße
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  4. #144
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Hab jetzt grad die D-Day Mission gespielt. Alter Walter ist die SP-Kampagne geil packenste D-Day Mission ever finde ich
    Ganonstadt und gurken-paule haben "Gefällt mir" geklickt.


  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.690
    Bevor ich Multiplayer spiele, ist der Singleplayer dran. Bin glaub ich bei Mission 6, waren alle bisher sehr geil. Highlight bis jetzt die Mission mit Herrn Fischer!!!
    Zwar aus vielen Kriegsfilmen was abgeschaut, aber das alles sehr sehr gut.
    Teils Szenen aus Inglorious Basterds und James Ryan.
    Mir würde richtig einer abgehen, die würden Filme wie The Rock, Con Air und Co. als Spiel rausbringen!

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  6. #146
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz los werden, dass es totaler Dreck ist, dass man das 1.04 Update laden muss, bevor man zocken darf. Dauert ca. 3h bei mir. Davor geht nicht mal der Singleplayer. Also: das ist Scheiße
    Die Diskussion hatten wir zwar erst, doch so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Geil, erstmal 10 GB laden (die ganzen erschienen Map-Packs und Updates bis dahin), sobald ich das Spiel habe, um überhaupt den SP zocken zu können. Kotz.. Naja, immerhin scheint der SP ganz gut zu sein, der MP hat mir in der Beta auch gefallen.

  7. #147
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Highlight bis jetzt die Mission mit Herrn Fischer!!!
    Da bin ich grad, joa ist auch mein Highlight bisher, mal was anderes so eine Undercover-Mission, richtig coole Mission
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  8. #148
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Übrigens ist es das erste CoD seit Ewigkeiten, das komplett auf Auto-Heilung verzichtet und wo man wieder Medikits finden (oder sich von einem der KI-Begleiter zuwerfen lassen) muss. Finde ich cool.

    Gilt natürlich nur im Singleplayer
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.690
    Finde ich auch sehr gut! Hab den dritten Schwierigkeitsgrad gewählt, den finde ich super. Der zweite ist zu lasch. Hab beide ausprobiert. Bei dem dritten ist man schon oft am abkratzen, aber das ist mir lieber, als dass ich durchrennen könnte.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.070
    Heute habe ich das Spiel eintauschen können und konnte schon so ca 2h in den Multiplayer reinschnuppern. So hab ich mir n Call of Duty im WW 2 Setting gewünscht. Nicht so komisch wie Ghosts damals.
    Seit langem habe ich auch mal wieder Spaß dran als Sniper zu spielen. Ich bleib am Ball. Bisher wirklich alles richtig gemacht!
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  11. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.690
    Die Kampagne ist schon wirklich geil in Szene gesetzt. Ein kleines bisschen mehr Open World, ne neue zeitgemäße Engine und eine Koop Kampagne zu Viert, das wäre mein Traum.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  12. #152
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5


  13. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.070
    Mal ne ddofe Frage, nicht zwingend auf COD bezogen, ist mir aber bei dem Spiel ein Anliegen.

    Ich zocke im Wohnzimmer und da auch nur mit Kopfhörern(Beats Kopfhörer die zum Handy dazu waren, daher werden die als Headset erkannt) da wir dort unserer Vögel stehen haben. Es hat bei mir also wirklich nur was damit zutun, dass die Vögel durch die Geräusche beim spielen in der ganzen Wohnung herumquietschen würde, nicht, um mich beim Multiplayer mit anderen zu verständigen. Nun sind die Vögel natürlich trotzdem mal am rummeckern und wir kennen es ja alle, sowas nervt bei Leuten die ein Headset haben. Ich habe jetzt schon geschaut wo ich den Pegel des Headsets runterstellen kann und dachte, dass es sich damit erledigt hat und ich für alle lautlos bin. Bei COD ist es nun aber so, dass ab und an, wenn die Geräusche von sich geben oder ich was sage, ein Mikro auf der linken Seite des Bildschirms erscheint. Das würde ja bedeuten, dass ich für die anderen ein Gräusch gemacht habe, oder? Ich stell immer alle auf lautlos, daher weiß ich nicht ob Reaktionen kommen. Möchte nicht, das jeder alles hört. Neue Kopfhörer will ich auch auf keinen Fall.

    Bin ich nun leise oder nicht?
    Kill,Kill Gaskrieg!

  14. #154
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Du kannst auf der PS4 eine Party starten, da lädst du dann einfach keinen ein, dann müsste das gehen. Du kannst da nur noch Leute aus der Party hören und umgekehrt. Wenn keiner außer dir in dieser Party ist, kann dich normalerweise keiner hören, auch wenn das Symbol aufleuchtet, denk ich zumindest.


  15. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.070
    geht mir aber nicht nur um cod. wir gesagt, ich hab den pegel des signals im playstation menü auf ganz niedrig gemacht(weiß leider nicht wie der heißt, den ich verstellt habe, is schon zu lange her) und hoffe, dass ich so allgemein in allen spielen nicht mehr zu hören bin.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  16. #156
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    ich meinte Party erstellen im PS4 Hauptmenü, das geht in allen Spielen, keine Party in CoD selbst
    MrSexpistols hat "Gefällt mir" geklickt.


  17. #157
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Live-Action Trailer zum 1. Map-Pack/DLC



  18. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.070
    Ich hab jetzt mal in alle Modi des MP reinschnuppern können. Gefällt mir wirklich gut. Die Maps sind alle super(abgesehen von diesem Schiff) und ich mag eigentlich alle Waffen die ich bisher gespielt habe. Ich spiele immer nur Hardcore, alles andere ist mir zu unrealistisch. Ich finde es echt schade, dass es nur 5 Modi bei Hardcore gibt, im normalen aber fast doppelt so viele(hab nicht gezählt, sind aber einige mehr). Weiß nicht warum es nicht von jeden Modus eine Hardcore Variante gibt. Ist ja nicht so, dass es kaum Leute spielen... Ansonsten, sehr gut, beim nächsten COD bitte genauso gut entwickeln!
    Kill,Kill Gaskrieg!

  19. #159
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.842
    Blog-Einträge
    5
    Mit Waffenspiel und Requisiten-Jagd sind jetzt 2 der spaßigsten MP-Modi dauerhaft im Spiel

    https://twitter.com/SHGames/status/971100163254046720


  20. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.070
    Wie groß ist eigentlich die chance, dass der dlc mal im sale auftaucht? seit langem mal wieder n cod das ich echt gern und ausgibig zocke, daher würde sich der kauf tatsächlich mal lohnen für mich...
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Kill,Kill Gaskrieg!

Ähnliche Themen

  1. News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 11:18
  2. News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •