Seite 3 von 17 1234513 ...
23Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mass Effect 3

    danke sixnend,

    keine Ahnung warum 3.0 die Direkteinbindung geschluckt hat, aber mich wundert da eh gar nix mehr


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5


  3. #43
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: Mass Effect 3

    Haben will
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: Mass Effect 3

    Den ersten Teil habe ich auf der 360 gezockt und fand ihn gelungen. Nicht überragend, aber dennoch gut. Die Story ware zwar etwas langweilig und ohne Nebenmissis erschreckend kurz, aber das Spielprinzip wusste ne Weile zu unterhalten. Bisher haben mich aber die Änderungen bei Teil 2 (mehr Action, weniger RPG) davon abgehalten mir diesen zuzulegen. Mal schauen wie sich das Gameplay von ME3 verändern wird. Specken sie den RPG Teil noch mehr ab, dann verzichte ich drauf. Wird der RPG Teil umfangreicher, dann werde ich es mir für 30 euro mal zulegen. Vorher wird dann natürlich noch der zweite durchgezockt. Aber ich bezweifle, das da ein vernünftiges RPG draus wird.

  5. #45

  6. #46
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5


  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.080

    AW: Mass Effect 3

    habe vor wenigen minuten den 2. teil durchgespielt und watt soll ich sagen...das erste spiel wo ich über 40 % der trophies habe und echt überlege mir die platin zu erspielen obwohl ich noch heavy rain und la noire hier liegen habe...
    wenn der rollenspiel anteil so bleibt wie im 2. wird der dritte cool...bisschen mehr action könnt von mir aus auch drin sein aber ist kein muss. das hauptaugenmerk liegt meiner meinung nach bei der charaktergestalltung und die war im zweiten teil echt klasse...wenns nur annährend wie der 2. wird ists gekauft!
    Kill,Kill Gaskrieg!

  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5

    AW: Mass Effect 3

    Collectors Edition


  9. #49

  10. #50
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    Bin ja mal auf ME3 gespannt.
    Hoffentlich wider ein wirkliches RPG und kein schlechter Shooter, der RPG draufgeschrieben bekamm.

    Die Bilder sehen jedenfalls gut aus, Grafik ist aber nicht alles. Will ich mal hoffen das der Inhalt auch wider stimmt und stark hoffen, das nie wieder ein so dahingeroztes (anderst kann man es nicht nennen) DLC wie Arrival für ME2 erscheint.

  11. #51
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Multiplayer bestätigt

    BioWares Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ wird offenbar doch einen Multiplayer-Modus enthalten, wie das Cover des Xbox World 360 Magazines unspektakulär preisgibt.

    Via Twitter wurde inzwischen bereits verbreitet, dass der Mehrspieler-Part zur gamescom (ab 16. August in Köln) vorgestellt wird. Während einer britischen Games-Show - vermutlich die Eurogamer-Expo - soll der Multiplayer spielbar sein.

    “Mass Effect 3″ kommt am 8. März 2012 u. a. für PlayStation 3 in den Handel.

    Update: Die Erwähnung des Multiplayers wahr wohl nur Effekthascherei. Nachdem der Inhalt des Magazins kürzlich an die Öffentlichkeit drang, wurde klar, dass das Magazin lediglich ältere Gerüchte aufgreift und keinerlei neue Informationen bietet.

    Auch die Twittermeldungen scheinen lediglich Spekulation zu sein, sodass wie einmal mehr abwarten müssen.


  12. #52
    Neuer Benutzer
    Avatar von Escalera
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    21
    Warum zum Teufel braucht ein Spiel wie Mass Effect einen Multiplayer?

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    damit diverse "news"-seiten was zu schreiben haben.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    bleiben ja nur die gefühlteen 1000000 andere widersprüche.
    Mal hiess es, das die Engine der PS3 ME2 Version genutzt wird, dann, dass die Engine komplett überarbeitet wird. Mal hiess es, das auf Beziehungen sehr viel Wert gelegt wird, dann wieder, dass, da die Galaxis in Gefahr schwebt, sich sowieso keiner drum kümmert usw. usf.

    Für mich tsteht jedenfalls eins fest: Die Berichterstattung von ME3 ist der lezte Mist. Mindestens 50% der Ankündigungen werden sie nicht einhalten, da sie den anderen 50% wiedersprechen. Ob mir ME3 zusagt kann ich so nicht bestimmen, was ja eigentlich der Sinn davon ist. So muss ich wohl oder Übel eine Demo abwarten.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    @soranPanoko: das mit der engine wäre mir neu. zumal die ps3-version von me2 mit der me3-engine laufen soll. würde insofern keinen sinn machen. hast du das vielleicht verwechselt?
    außerdem kann bioware ja nix dafür, dass der großteil der "news"-seiten jeden mist ungeprüft voneinander abschreibt. das ist ja auch bei anderen titeln so.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    @soranPanoko: das mit der engine wäre mir neu. zumal die ps3-version von me2 mit der me3-engine laufen soll. würde insofern keinen sinn machen. hast du das vielleicht verwechselt?
    außerdem kann bioware ja nix dafür, dass der großteil der "news"-seiten jeden mist ungeprüft voneinander abschreibt. das ist ja auch bei anderen titeln so.
    Das hat Bioware im Zuge der PS3potierung so offiziel gesagt Gut die Unterschiede zu den anderen Versionen sind gering, dafür bewegen sich in den Cutszenen die Lichtwuellen, so das für mich in dem Punkt die PS3Version eher die schlechtere Fassung darstellt (auf sowas leg ich mehr wert als das die Modellle ein klitzekleinesbischen besser aussehen). Vor gut nem Monat wurde dann gesagt, das die Engine komplett überarbeitet wird.
    Und wie gesagt, hier gibt es soviele Wiedersprüche, das es keinen sinn mehr macht. So ziemlich zu allem gibt es wiedersprüchliche aussagen. Das kann nun wirklich nichtmehr davon kommen, das alle Abschreiben, irgendwer hat da gewaltigen Mist gemacht.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    woher kennst du die unterschiede zwischen den cutscenes der unterschiedlichen versionen eines spiels, das erst nächsten märz erscheint???

  18. #58
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    Das war auf ME2 Bezogen, die Unterschiede sieht man auf Youtube

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    wir sind hier aber im me3-thread.
    ich hatte dich entsprechend so verstanden, dass du gehört hättest, die ps3-version von me3 würde die engine von me2 verwenden.
    das wiederum macht nur dadurch sinn, dass me2 auf der ps3 bereits die me3-engine nutzt (laut bioware).

  20. #60
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    wir sind hier aber im me3-thread.
    ich hatte dich entsprechend so verstanden, dass du gehört hättest, die ps3-version von me3 würde die engine von me2 verwenden.
    das wiederum macht nur dadurch sinn, dass me2 auf der ps3 bereits die me3-engine nutzt (laut bioware).
    Und neulich hat Bioware gesagt, das sie eine komplett überartbeitete Engine (sprich eine andere Version) nutzen. Das ist schlicht und ergreifend ein dämmlicher Wiederspruch -.- 1 von gefühlten 1000000. Das ist einfach zuviel.

    Wenn sie die PS3ME2 Engine benutzen wollen, dann bitte ohne sich bewegene Lichtquellen ind Cutscens -.- Sowas lässt das einfach unnatürlich und unecht wirken.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •