Eine freudige Nachricht hat mich diese Woche..ähm..erfreut! Persona 4 kommt in Deutschland raus! Interessiert hier wahrscheinlich die wenigesten Vögel aber egal.. Ich freu mich drauf! Vor allem weil der Releasetermin nicht lange in der Zukunft liegt, da es bereits am 13.März 09 in den Läden stehen soll! Ich spiele zur Zeit den Vorgänger und freu mich deshalb umso mehr drauf.
Für die, die es nicht genau wissen. Persona ist eine RPG-Reihe von Square Enix, die relativ erfolgreich (vor allem in Japan) ist. Besonders für den Anime Look, aber auch für die gute Storyline und die packende Atmo bekannt. Nicht nur deshalb hat der 4. Teil unglaublich gute Wertungen bekommen (Gametrailers: 9,4/10, Gamespot: 9/10, IGN: 9/10, Official PlayStation Magazine 4,5/10, 1UP: A+, Gamespy: 5/5,...... insgesamt durschnittlich 93% von allen Wertungen). Wenn ihr noch ein PS2 Spiel wollt, dann dieses! Wichtig wäre aber noch zu erwähnen dass das Spiel, wie der Vorgänger, komplett in Englisch erscheint, also werden vielleicht gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Zum Schluß noch das Gametrailers Review

2Gefällt mir
LinkBack URL
About LinkBacks

) im Chat mal eine kleine Zusammenfassung, was Persona 4 ausmacht, und warum du es dir holen solltest - wenn du dich angesprochen fühlst:
Möge daher eventuell etwas ungewohnt sein, aber alles in allem ist das KS sehr klassisch Rundenbasiert gehalten.
! .gif)

Lesezeichen