Seite 42 von 42 ... 32404142
205Gefällt mir
  1. #821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.445
    Auch wenn es nicht so meine Musik war ein wahnsinnig talentierter junger Mann. RIP.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.351
    Talentiert? Gabs von ihm überhaupt irgendwelche Hits?

    28 ist wirklich sehr jung.

  3. #823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Talentiert? Gabs von ihm überhaupt irgendwelche Hits?
    Wake Me Up, Levels, Hey Brother, The Days, Addicted To You, ....
    Egal was man von der Musik hält, die Radiostationen haben ihn geliebt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.351
    Ah Wake me up kenne ich. Das hört man häufiger in den Bars.

  5. #825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.403
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Talentiert? Gabs von ihm überhaupt irgendwelche Hits?

    28 ist wirklich sehr jung.
    ist nur der erfolgreichste dj der neuzeit. neee der hatte keine hits...
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #826
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Talentiert? Gabs von ihm überhaupt irgendwelche Hits?

    28 ist wirklich sehr jung.
    hörst du kein Radio?







    Ruhe in Frieden.


  7. #827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.351
    Ich höre nie Radio. ich habe ja nicht einmal einen und wenn ich Auto fahre läuft nur meine Musik und dann auch nur die Nachrichten zur vollen Stunde. Auf die Musik im Radio kann ich gerne verzichten. Läuft eh immer das Gleiche.

    Die heutige Popmusik im Radio halt ich nicht aus. Wenn ich so Pop und Techno höre, dann aus den 80er und 90er. Da höre ich dann schon lieber DJ Bobo als DJ Getta.

    Ich höre sicher 1,5 Stunden am Tag Musik und davon betrifft das zu 95% Metal, Hard Rock, Rock oder diese Fancovers von irgendwelchen Videospiel-Soundtracks auf Youtube.

  8. #828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.403
    ich höre auch nie radio. aber wenn man den typen nicht mitbekommen hat.. alter schwede (des passt ), da gehört was dazu

  9. #829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.351
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich höre auch nie radio. aber wenn man den typen nicht mitbekommen hat.. alter schwede (des passt ), da gehört was dazu
    das wake me up Lied kenn ich eh, aber den Interpreten dazu wusste ich nicht.

    Der Name ist ja auch nich so leicht zu merken.

    Wer hier kennt zB Burzum?

  10. #830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.276
    Blog-Einträge
    1
    Der Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz ist Tod.
    Er war die Stimme von Käpt’n Blaubär.

  11. #831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Wer hier kennt zB Burzum?
    Kagg-Nadsi du!!!!

    (Black Metal, bester Metal )
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  12. #832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    John Bain, aka Total Biscuit ist gestern gestorben

    https://twitter.com/GennaBain/status/999785407087808512

    Ruhe in frieden.

  13. #833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.707
    Blog-Einträge
    18
    Letzte woche war Hans Günther Winkler verstorben. Er war ein großer Springreiter. Erfolgreich wurde er mit der Legendären Stute Halla. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Er war mit gebrochener Hüfte auf einem großen Turnier für Deutschland gestartet. Er ist eine Legende im Reitsport.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    https://twitter.com/OnePiecePodcast/...72494073585665



    wird hier vermutlich nur den wenigsten was sagen, aber mich als Oton Fritze es hat mich ziemlich traurig gestimmt da er viele gute Figuren großartig gesprochen hat, ruhe in frieden
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (17.08.2018 um 21:26 Uhr)

  15. #835
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Küblböck ist höchswahrscheinlich tot

    Suche nach Daniel Küblböck wird eingestellt

    Außerdem ist Burt Reynolds gestorben vor einigen Tagen

    Nachruf auf Burt Reynolds: Ein hintergründiger Hallodri
    Geändert von LOX-TT (10.09.2018 um 18:50 Uhr)


  16. #836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.564
    Blog-Einträge
    3
    Im Alter von 65 Jahren: Seahawks-Besitzer und Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist tot - NFL - kicker

    Ein unfassbar trauriger Tag für den Sport und die Stadt Seattle. Paul Allen hat so viel für den Sport, die Community und generell für die Gesellschaft getan. Zudem war er der vielleicht sympathischste Owner der gesamten NFL. Leider ist er nun viel zu früh gegangen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.351
    Hodgkin Lymphon...

    Ich habe genug Menschen kennen gelernt, die den Krebs im jungen Erwachsenenalter diagnostiziert bekamen und dann geheilt wurden und 30 Jahre später wieder "reaktiviert wurde.

    Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen und habe sogar hin und wieder Angst davor nachzudenken, wie es ist, wenn man "frisch" in Pension ist und dann an Krebs oder Schlaganfall stirbt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •