Amazon Frage !!! ( eine antwort dann kann der thread wieder geclosed werden)

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Ich habe am 14.8.2006 bei amazon.de gebraucht kotor1 für die x-box bestellt.
Der Verkäufer war mit 5 sternen und 99% sicherheit bewertet worden.Jetzt hab ich aber trotzdem schiss das , das game nicht kommt oder sich weit verspätet.Ich habe noch 2 andere Artikel bei amazon(nicht gebraucht) bestellt und habe heute die absendebestätigung bekommen.Gilt diese nun auch für das gebrauchte kotor
oder kann sich dessen erscheinung noch um tage/wochen/monate/jahre :B
verzögern???? Falls ihr erfahrungen habt bite so schnell wie möglich posten. THX im Vorraus!
 
AW: Amazon Frage!

Für Marketplace-Bestellungen gibt es keine automatische Versandbestätigung. Du bekommst nur die Bestellbestätigung von Amazon und eine E-Mail, dass dein Konto in Höhe des fälligen Betrages belastet wurde, wenn du per Bankeinzug bestellt hast. Jeder weitere Mailverkehr ist vom Verkäufer abhängig. Sollte der Artikel nicht oder mit großer Verspätung geliefert werden oder sollten sonstige Probleme auftreten bist du bei Marketplace-Käufen auf jeden Fall über Amazon abgesichert. Wie das genau abläuft steht sicher irgendwo in den AGB, ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Verkäufer dort sehr zuverlässig und schnell liefern.
 
AW: Amazon Frage!

El_Cappitan am 15.08.2006 23:43 schrieb:
Für Marketplace-Bestellungen gibt es keine automatische Versandbestätigung. Du bekommst nur die Bestellbestätigung von Amazon und eine E-Mail, dass dein Konto in Höhe des fälligen Betrages belastet wurde, wenn du per Bankeinzug bestellt hast. Jeder weitere Mailverkehr ist vom Verkäufer abhängig. Sollte der Artikel nicht oder mit großer Verspätung geliefert werden oder sollten sonstige Probleme auftreten bist du bei Marketplace-Käufen auf jeden Fall über Amazon abgesichert. Wie das genau abläuft steht sicher irgendwo in den AGB, ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Verkäufer dort sehr zuverlässig und schnell liefern.



Also danke nochmal ,kann jetz geclosed werden (oder einfach ignoriert^^)
 
Zurück