[Wii] Überaschung im Shop Kanal?

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Überaschung im Shop Kanal?

Hi@all,
ich wollte gerade im Shop kanal nach VC Updates suchen und was kommt da?[eine Meldung über Wartungs arbeiten]
und wie wir alle wissen heißt das das was Neues kommt[beim vorletzten mal kamm das große update 3.1 und beim Letzten mal wurde die Geschenk Funktion eingefügt]was kommt diesmal?
naja Morgen Früh sehen wir ja was es war[ich Vermute C64,oder Wiiware da der 12.05 ja nur US Release ist aber am besten wäre der DS Demo Kanal]
naja wie immer Rechne ich mit einer Entäuschung
 
AW: Überaschung im Shop Kanal?

Killer-6370 am 23.02.2008 00:22 schrieb:
Hi@all,
ich wollte gerade im Shop kanal nach VC Updates suchen und was kommt da?[eine Meldung über Wartungs arbeiten]
und wie wir alle wissen heißt das das was Neues kommt[beim vorletzten mal kamm das große update 3.1 und beim Letzten mal wurde die Geschenk Funktion eingefügt]was kommt diesmal?
naja Morgen Früh sehen wir ja was es war[ich Vermute C64,oder Wiiware da der 12.05 ja nur US Release ist aber am besten wäre der DS Demo Kanal]
naja wie immer Rechne ich mit einer Entäuschung
ICH MUSS GUCKEN!!!!!!!!!!!!! :B
Danke für die Nachricht!

EDIT:
Hab geguckt es stimmt WARTUNGS ARBEITEN!
Ich bin so gespannt^^
 
AW: Überaschung im Shop Kanal?

DarkDemon13 am 23.02.2008 02:11 schrieb:
also bei mir hat sich auch nix getan %)
Also heute gegen 07.00Uhr bin ich reingekommen und es hat sich nichts Verrändert,aber Jetzt geht es wieder nicht,die werden wohl die Server für DLC=Adons und Wiiware Stärken
 
Zurück