[Wii] Gutes Kabel für Wii

Austriabazi

Benutzer
Gutes Kabel für Wii

hey leute =)
ich hab nen coolen neuen
philips
LCD-flachmann TV und jetz brauch ich n gutes (komponenten?)-kabel für die wii. %)
denn: wenn schon fetter fernseher, dann auch fette grafik. :B

tja also was könntet ihr denn so empfehlen? der HDMI ausgang wird ja bei der wii ungenutzt bleiben... :rolleyes: :B
 
AW: Gutes Kabel für Wii

Cyberbob am 08.02.2008 23:51 schrieb:
hmmm .. das passt nicht wirklich zusammen ... naja ich habe das YUV-Kabel von Nintendo und bin damit gut zufrieden!

Übrigens, die Bezeichnung YUV für Komponentenkabel ist eigentlich falsch, da YUV ein anderes Format ist. Das sind eigentlich YPbPr bzw. YCbCr Kabel. (Und um die Sache noch ein bisschen verwirrender zu machen, RGB-Kabel sind eigentlich auch Komponentenkabel - aber üblicherweise spricht man von YPbPr wenn man die Bezeichnung Komponentenkabel verwendet).

Und naja, wenn dein TV nen Komponenteneingang hat, solltest du natürlich das dazugehörige Kabel holen. Über Komponente kannste die Wii-Spiele in ED (Enhanced Definition) zocken. Das erhöht nicht wirklich die tatsächliche Auflösung, aber das Bild wird in Progressive Scan dargestellt und sieht viel besser und schärfer aus.
 
AW: Gutes Kabel für Wii

Also der Scart Kabel der Wii ist noch Okay aber der Scartkopf ist scheisse ich benutz den von der Gamecube weil der von der Wii bei mir oft nicht das bild zeigt das is einfach :hop: und wenn mans zu nintendo zur reparatur schickt (vielleicht ist ja kaputt) wollen die viel Geld :pissed:
 
Zurück