aka4
Bekanntes Gesicht
Mario Kart 8
Auf der Nintendo Direct Präsentation am 04.06.2012 von 0:00-0:30 gab es den eindeutigen Hinweis auf ein Mario Kart Wii U.
Als das Menü der Wii U, genannt "Wara Wara", vorgestellt wurde, sah man wie sich die Miis um die Spiele versammelten, die von ihnen gespielt werden.
Bei einem der Spiele handelte es sich um Mario Kart, ein Abgleich mit den Bildern der Wii Version, ua. jenes im Startmenü, zeigte eindeutige Unterschiede.
Demzufolge würde ich mal sagen: Mario Kart Wii U ist in Arbeit!
Vielleicht wird am Dienstag schon ein Trailer und weitere Infos gezeigt.
[Bildbeweis und weitere Infos folgen bald.]
Bei den anderen Spielen lassen sich leider keine eindeutigen Unterschiede identifizieren...
______________________________________________________________________________________________________
Zudem noch eine etwas ältere Nachricht:
http://www.areagames.de/artikel/det...ersion-von-Serien-Produzent-bestaetigt/116752
Auf der Nintendo Direct Präsentation am 04.06.2012 von 0:00-0:30 gab es den eindeutigen Hinweis auf ein Mario Kart Wii U.
Als das Menü der Wii U, genannt "Wara Wara", vorgestellt wurde, sah man wie sich die Miis um die Spiele versammelten, die von ihnen gespielt werden.
Bei einem der Spiele handelte es sich um Mario Kart, ein Abgleich mit den Bildern der Wii Version, ua. jenes im Startmenü, zeigte eindeutige Unterschiede.
Demzufolge würde ich mal sagen: Mario Kart Wii U ist in Arbeit!
Vielleicht wird am Dienstag schon ein Trailer und weitere Infos gezeigt.
[Bildbeweis und weitere Infos folgen bald.]
Bei den anderen Spielen lassen sich leider keine eindeutigen Unterschiede identifizieren...
______________________________________________________________________________________________________
Zudem noch eine etwas ältere Nachricht:
Der Mario Kart Producer Hideki Konno plauderte mit dem Magazin Nintendo-Power über seine neueste Entwicklung. Nein, nicht die 3DS-Version, sondern über Mario Kart für Nintendos kommende Konsole, die Wii U. In dem Interview konnte er nicht ins Detail gehen und blieb daher bei eher unverfänglichen Aussagen.
Hideki Konno sagte:
"Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich will ein neues und unterhaltsames Mario Kart erschaffen, dass die einzigartigen Funktionen der Wii U nutzt. Alles Andere muss ich geheimhalten. Bitte haben sie fürs Erste also etwas Nachsicht mit mir."
Überraschen dürfte diese Nachricht wahrscheinlich niemanden. Aber mit dem Wii U Tablet-Controller und der angeblichen Unterstützung für zwei solcher Controller, könnten sich durchaus spannden Möglichkeiten ergeben, die der Serie neue Impulse geben.
http://www.areagames.de/artikel/det...ersion-von-Serien-Produzent-bestaetigt/116752
Zuletzt bearbeitet: