lilt
Bekanntes Gesicht
ZombiU von Ubisoft
.. Der originellste Name seit "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" ..
... Wirkt doch wie ein 80er B-Movie oder?
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.. Der originellste Name seit "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" ..
Screenshots: http://www.nintendowiix.net/ga..."Eines der zwei "neuen Franchises", die Ubisoft neben Assassin's Creed, den Rabbids oder Ghost Recon entwickelt, ist ein Spiel namens Killer Freaks from Outer Space. Es handelt sich um einen Shooter aus Ubisofts Montpellier-Studios (von dort kam beispielsweise auch Rabbids Go Home), der sich halbernst, halbironisch mit einer Invasion Londons durch glitschige, schleimige, scharfzahnige Aliens beschäftigt.
Ihr spielt einen alten Haudegen, der die kleinen fleischhungrigen Biester der Reihe nach ausschaltet, und bewegt euch dabei durch ein dunkels, apokalyptisches London,
das ab und zu von ironischen Lichtblitzen aufgehellt wird. Auch einen
Online Koop-Modus soll es geben, in dem ihr mit Freunden zusammen gegen
die fiesen Biester antretet."
Quelle: nintendowiix.net
Trailer:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
... Wirkt doch wie ein 80er B-Movie oder?
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: