Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch einen New 3DS (XL) gekauft?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, einen neutralen New 3DS

5 12,82%
  • Ja, einen neutralen New 3DS XL

6 15,38%
  • Ja, das Zelda: Majora's Mask Bundle.

10 25,64%
  • Ja, das Monster Hunter 4 Bundle.

1 2,56%
  • Ja, mehrere sogar.

1 2,56%
  • Noch nicht, aber hab es demnächst vor.

4 10,26%
  • Nein, ich warte auf ein anderes Bundle.

1 2,56%
  • Nein, ich warte auf eine Preissenkung.

3 7,69%
  • Nein, mir reichen die Modelle des alten 3DS (2DS)

4 10,26%
  • Nein und ich habs auch in Zukunft nicht vor.

4 10,26%
Seite 20 von 20 ... 10181920
83Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    habe immernoch den ersten 3ds, der ist 1. am schicksten und 2. ist einfach kein anderer nötig.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hab jetzt mal den New 2DS XL in der Hand gehalten. Der ist wirklich schick, im Gegensatz zum stinklangweiligen normalen 3DS XL (sowohl der normale als auch der New) oder der olle Türkeil. Die kleinen Versionen waren ja eh schon immer schick. Aber speziell der schwarz/türkise sieht richtig cool aus und ist angenehmer in der Hand als die anderen XL-Geräte der (3)DS-Family

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    "Bye, bye 3D": Der Nintendo New 2DS ist die definitive Version von Nintendos Kleinstem • Eurogamer.de

Sehr schöne Review zum neuen New 2DS. Bin noch am überlegen, ob ich ihn holen soll, um damit unterwegs zu spielen. Allerdings habe ich schon den Ur-3DS und benutze den schon nur zu Hause.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    New 3DS XL im Metroid-Design kommt

Spoiler:

Für das Bild bitte den [SHOW-BUTTON] oben betouchen/beklicken.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    New 2DS Modelle im Pokémon Look kommen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Hat schon jemand den New 2DS XL und kann dazu etwas sagen?

Bin am überlegen, ob ich mir nicht jetzt im Rahmen der Black Friday Angebote einen hole, um damit unterwegs im Zug spielen. Das macht für mich mehr Sinn als eine Switch, da ich die Spiele so gut wie möglich erleben möchte und bei der Switch ist das eben am Fernseher. Habe noch immer den Ur-3DS, aber wenn der Preis passt, dann habe ich gegen ein neues Modell nichts einzuwenden. Notfalls würde ich mich auch mit einem New 3DS begnügen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich will mir eventuell einen neuen DS zulegen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob's ein New 2DS XL oder New 3DS XL werden soll. Mein 2DS sammelt ordentlich Staub unterm Bildschirm (dasselbe Problem hatte ich damals bei dem Ur-DS schon -.-) und da es so viele gute Titel für 3DS gibt, interessieren mich die XL-Versionen vor allem wegen der größeren Bildschirme. 3D ist mir jetzt aber nicht so wichtig, sodass prinzipiell ein N2DSXL reichen würde. Allgemein lese ich aber aus den Rezensionen und Tests raus, dass die Qualität vom N3DSXL besser sein soll als die vom N2DSXL. Der ist aber auch stolze 55€ teurer und ohne Netzteil (gut, das hätte ich noch vom 2DS). Qualität ist meiner Meinung aber schon wichtig und wenn der N3DSXL da klar besser ist, sind's die 55€ schon wert. Hat da jemand einen direkten Vergleich zwischen den beiden Geräten und kann eine Empfehlung geben?
    Und dann liest man bei vielen Rezensionen vom N3DSXL von TN/IPS-Panels. Anscheinend sollen die Top-Screens 50/50 TN- bzw. IPS-Panels sein. Dabei soll IPS, den Rezensionen nach, deutlich besser aussehen. Teilweise schreiben dort welche, dass sie die Geräte deswegen mehrmals umgetauscht haben. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dort so ein großer Unterschied zwischen den Displays ist...

Ich warte jetzt erst mal die Cyber-Monday-Woche ab. Wenn da jetzt ein Mega-Angebot kommt, werd ich wahrscheinlich meine Entscheidung auch davon abhängig machen.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Erfahrener Benutzer
    Yes!! Heute ist der New 3DS XL (schwarz) für 169€ bei amazon.de im Angebot (also 30€ billiger). Gerade mit Netzteil und einem von Nintendo lizensierten Retro-Case bestellt.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Yes!! Heute ist der New 3DS XL (schwarz) für 169€ bei amazon.de im Angebot (also 30€ billiger). Gerade mit Netzteil und einem von Nintendo lizensierten Retro-Case bestellt.
    versteh ja noch immer nicht wie man so ein ding ohne netzteil ausliefern kann, manchmal ist selbst das so romantische nintendo einfach nur ein abzockerverein...
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    beim New 2DS XL haben sie dann ja wieder eines reingemacht, aber da hast du vollkommen recht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    versteh ja noch immer nicht wie man so ein ding ohne netzteil ausliefern kann, manchmal ist selbst das so romantische nintendo einfach nur ein abzockerverein...
    Das ist genau wie mit der Kabellänge der Controller beim (S)NES-Mini oder diesen komischen Smartphone-Apps für Switch, die für einige Funktionen verpflichtend sind (Gott sei Dank interessieren die mich nicht. Ich glaub, es geht dabei um Online-Spieleinladungen und Headset-Funktionen). Das sind solche Entscheidungen von Nintendo, die einfach unerklärbar und total bescheuert sind. Na ja, über sowas kann ich aber gut und gerne hinwegsehen, wenn ich dran denke, was Nintendo dieses Jahr alles geleistet hat. Hab ich ja auch schon mal irgendwo hier (glaub im Switch-Thread) geschrieben. Nintendo hat dieses Jahr zwei wahre Juwelen hervorgebracht, die an Qualität in jeglicher Hinsicht nahezu unübertreffbar sind. Und das gerade in Zeiten, wo andere große Publisher einfach auf gut deutsch gesagt große Scheiße bauen. Da macht's mir ehrlich gesagt sogar Spaß, Geld für Nintendo auszugeben. Das Netzteil hat jetzt auch nur 7,29€ gekostet. Ich hab's auch nur bestellt, da ich den alten 2DS mit dem dazugehörigen Netzteil verkaufen möchte.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.