Seite 1 von 5 123 ...
12Gefällt mir
  1. #1
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    Monster Hunter 4

    Wurde auf der TGS vorgestellt:



    Das spiel interessiert mich ja eigentlich nicht, habe immernoch MH3 im Regal angebrochen rumliegen, aber hey, LOX nen Thread vor der Nase eröffnet

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    aber hey, LOX nen Thread vor der Nase eröffnet
    macht nix, denn mich interessierts auch nicht


  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8
    Endlich mal ein Monster Hunter fürn 3DS, hoffentlich gibs ein paar sinvolle Neuerungen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Ich finde es doof, das die mh4 für den 3ds rausbringen. ich will endlich ne version für die ps3.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Im Rahmen des hauseigenen Summer Jam Event hat Capcom einen neuen Gameplay-Trailer sowie einen etwas "grobes" Release Fenster genannt, für Japan, natürlich. So soll Monster Hunter 4 Anfang nächsten Jahres im Land der aufgehenden Sonne erscheinen.
    Wann oder ob Europäer überhaupt in den Genuss der neusten Monsterjagd kommen werden, ist hingegen noch nicht bekannt.

    Hier der Trailer.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Neue Details zu Monster Hunter 4

    In der neusten Famitsu wurden einige interessante Details über den neusten Monster Hunter-Teil ans Licht gebracht.
    Unteranderm wurde verraten, das die Wasser bzw Schwimm-Sektionen komplett gestrichen, stattdessen aber mit dem neuen "Griff-Feature", was einem erlaubt sich an Geländer als auch an Monster festzuhalten, und der Möglichkeit die umliegende Landschaft zum eigenen Vorteil zu benutzen, berreichert wird.
    Auch wurde bestätigt, dass man fleißig an der Content-Schraube drehen würde und den neusten Ableger mit einer noch nie zuvor dagewesenen Menge an Waffen, Rüstungen, NPCs und Story-Elementen erweitern werde.

    Hier eine Liste der wichtigsten im Preview bestätigten Features:
    • The game will not have water segments (water was one of MH3's big features)
    • There will be some new elements surrounding Felynes. You'll once again be able to take two Felynes out with you on hunts.
    • The game will have new weapons, but these are being kept secret for now. It will also have new armor designs.
    • The game's story with the greatest number of NPCs in series history.
    • Monsters will make use of the land formations.
    • Under certain conditions, you'll be able to grab on to the monsters. (I'm not sure if this means you'll be able to ride the monsters or just latch on to them for attacking.)
    • You'll be able to make use of hight differences in the stages to perform jump attacks.
    • The game will have a free camera.
    • Rather than a fixed base camp like past Monster Hunter games, your base camp will now move -- somewhat like a caravan.
    Ein 4-Player Koop wurde auch bestätigt, jedoch wurde mit keinem Wort erwähnt ob dieser auch Online spielbar sein wird.
    Geändert von SchwertKomplex (04.07.2012 um 14:27 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Und hier noch etwas Artwork
    gott, langsam fühl ich mich hier wie LOX

    http://www.consolewars.de/gen/fetchp...=1&aidx=155505
    http://www.consolewars.de/gen/fetchp...=1&aidx=155504http://www.consolewars.de/gen/fetchp...=1&aidx=155502

    Ich bin zu faul jetzt alles hier einzubetten, die restlichen 13 Bilder könnte ihr HIER finden

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.264
    Neues Bildmaterial und weitere Info-Schnipsel

    (Bilder siehe LINK)




    Capcom erklärte bereits, dass Monster Hunter 4 wieder stärkeren Fokus auf die Single-Player-Kampagne legen würde (etwa durch viele NPCs). Nach neusten Infos gehört dazu auch, dass ihr als Nomade mit eurem Basiscamp quasi herumreist - z.B., um unterschiedliche Dörfer mit ihren eigenen Oberhäuptern und Kulturen zu besuchen. Das soll für die nötige Abwechslung sorgen. Ebenfalls im fertigen Spiel dabei: die Zielerfassung aus Monster Hunter Tri G. Gerade die Karawane seht ihr auch in ersten Concept-Bildern, hier in unserer Galerie. Doch in den letzten Tagen gab es noch weiteres Bildmaterial: die ersten drei Ingame-Screenshots oder auch neue Scans. Viel Spaß mit diesen Eindrücken!

    Noch mehr interessiert uns Europäer natürlich, ob denn Monster Hunter Tri G oder Monster Hunter 4 irgendwann auch hierzulande erscheinen. Immer wieder gibt es dazu kleine Hoffnungsschimmer, so auch heute. Christian Svensson von Capcom in den USA reagierte auf die Frage eines Fans, weshalb es auf der Comic-Con kein Zeichen von Monster Hunter gäbe, wie folgt:

    „Okay, erstmal: Mir ist nichts dergleichen bekannt, dass Capcom im Vorfeld sagte, man müsse auf die Comic-Con warten. Das sind höchstens Spekulationen von Fans.

    Ich werde mich so deutlich ausdrücken wie möglich: Monster-Hunter-Fans im Westen sollten bestimmte Informationen dazu noch vor Ende dieses Jahres erhalten. Mehr als das kann ich leider nicht sagen, obwohl ich es gerne würde.“


    Das klingt so, als würden wir zumindest noch 2012 eine klare und offizielle Bestätigung bekommen, welcher Monster-Hunter-Teil (oder gar beide?) es in den Westen schafft.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5


  10. #10
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.264




    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #11
    Neuer Benutzer
    Avatar von ChaosHeart
    Mitglied seit
    24.06.2013
    Beiträge
    5
    Wird wohl eins meiner Must Have titeln 2013. Werds mir ja sowieso wie MHP3rd (psp/ps3) und TriG (3ds) importieren.

    I'm the Spezial One.

  12. #12
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    One Piece's Chopper Joins Monster Hunter 4 3DS Game - News - Anime News Network


    ...wat?

    Edit: Hiro Mashima für die Rüstung zuständig, toll, der hätte lieber wie in seinen Mangas Frauen mit Super Hupen reinhauen können
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (30.10.2013 um 00:15 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Statt Monster Hunter 4 kommt die Ultimate Edition nach Europa. . in 2015!


  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.985
    Lade grad die Demo, gleich mal antestet. Leider habe ich keine Codes zum abgeben, da ich selber einen bekommen habe von einem anderen Spieler.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.814
    Ich hab drei Codes, wer selbst keine hat, kann sich bei mir via PN melden.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Ich hab mal wieder keine Mail bekommen. Nintendo hat mich scheinbar aus dem Verteiler genommen

    Da ich aber bereits den letzten Teil zwei mal habe (gratis digital aufm 3DS und noch eingeschweißt auf der WiiU – a propos: wer bietet am meisten? ), würde ich die wohl auch im Fall des Falles streuen. Irgendwie nie dazu gekommen die zu spielen und noch stapelweise Material mit Vorrang auf Halde.

  17. #17
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Kommt da eigentlich noch was, oder ist das jetzt Japan exclusiv?

    Edit: ich habe meine Download codes noch, mich interessiert das Spiel nicht (obwohl ich den Thread eröffnet habe ), also dürft ihr sie haben, wenn Ihr Helau und Kamelle ruft
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (14.01.2015 um 21:59 Uhr)

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Ich habe ebenfalls drei Codes übrig. Einfach melden, wenn jemand einen haben möchte.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Scheiße, ich hab grad auf Rocketbeans.tv über Twitch zugeschaut, wie die GameOne Rocketbeans-Jungs MH4 Ultimate gesuchtet haben und fuck, ich hab voll bock drauf!
    Bisher hab ich die Serie gnadenlos ignoriert, aber das sah fett aus...

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls drei Codes übrig. Einfach melden, wenn jemand einen haben möchte.
    haste noch einen oder sind die schon weg? Wenn ja nehm ich gerne einen
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •