[DS] Rhythm Paradise Demo kostenlos

pipebomb

Bekanntes Gesicht
Rhythm Paradise Demo kostenlos

servus,

scheinbar kann man sich bei nintendo ne Rhythm Paradise Demo kostenlos bestellen, ich hab zumindest grade ne mail dazu bekommen. hab zwar erst mit fishing gerechnet aber so wie es aussieht gibt es doch noch firmen die was zu verschenken haben.
allerdings sollte man sich beeilen da die stückzahl stark begrenzt ist.
hier der link zur bestellung. http://demo.nintendo.de/
edit: man soll nach erhalt nur bei ner umfrage mitmachen, des ist alles.

cya pipe
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

die anmeldung geht ja bis zum 18. und die demo soll bis spätestens 22. verschickt sein (siehe teilnahmebedingungen). mit glück haben wir se also noch vor weihnachten.

cya pipe
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

pipebomb am 16.12.2009 20:59 schrieb:
die anmeldung geht ja bis zum 18. und die demo soll bis spätestens 22. verschickt sein (siehe teilnahmebedingungen). mit glück haben wir se also noch vor weihnachten.

cya pipe

hoffentlich =)
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

Ist heute angekommen. Richtig geil. :X
Das erste Spiel konnt ich schon nach 5min mit geschlossenen Augen. %)
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

FlamerX am 21.12.2009 18:05 schrieb:
kiaro am 21.12.2009 17:59 schrieb:
Ist heute angekommen. Richtig geil. :X
Mein auch, das zweite Spiel find' ich voll lustig. :-Ds
Bei mir ist noch nichts gekommen, ich hoffe, das ich es noch kriege, da ich erst am letzten teilnahmetag mitgemacht habe, und wer weiß, ob es so kurzfristig bei mir noch eigetragen wurde, das ich mitgemacht habe :(
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

meins is au net da, ich denke wir sollten es dann morgen bekommen.
es stand ja da, dass die anmeldung geschlossen wird sobald es nimma geht. also sollte man es bekommen wenn man sich anmelden konnte.

cya pipe
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

pipebomb am 21.12.2009 22:03 schrieb:
meins is au net da, ich denke wir sollten es dann morgen bekommen.
es stand ja da, dass die anmeldung geschlossen wird sobald es nimma geht. also sollte man es bekommen wenn man sich anmelden konnte.

cya pipe
Immernoch nichts -.-
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

meins kam heut auch an. gibts da nur die beatfabrik oder kann man noch mehr freischalten? naja als demo find ich des ok aber zahlen würd ich dafür nix ^^
edit: also wenn hier manche von 2 spielen sprechen muss es ja mehr geben. ich versuchs demnächst mal weiter zu schaffen.

cya pipe
 
AW: Rhythm Paradise Demo kostenlos

pipebomb am 24.12.2009 13:03 schrieb:
FlamerX am 22.12.2009 19:06 schrieb:
Es gibt sogar ganze 3 Spiele! :o :B
wird der fortschritt dann gespeichert oder muss man immer alles von vorne machen nachdem man ausgeschaltet hat?


cya pipe

Nicht nur wenn man ausschaltet.
Wenn man jedes Spiel mindestens mit "Okay" bestanden hat, kommt ein Frosch der sagt:
"Sorry, ich weiß dass du weiter daddeln möchtest ,geht aber nicht :P ". I-wie so. :B %)
 
Zurück