verzögerte lieferung von mario kart bei amazon

pipebomb

Bekanntes Gesicht
servus,

ich wollte mal wissen, ob noch jemand mario kart bei amazon vorbestellt hat und auch so nett behandelt wurde wie ich.
ich hatte die erste lieferung bestellt die am 11.4. bei amazon sein sollte.
also irgendwann mitte februar hab ichs bestellt. seit ner weile stand als versandtermin 14.4. drin. auf meine nachfrage hin was des soll meinten se nur, dass sie mk garnet mehr liefern können und meine bestellung storniert wurde.
bestellen kann man momentan auch nur n mario kart des am 18.4. bei denen is.
ich find sowas ne unverschämtheit. man bestellt fast 2 monate im vorraus und erst auf nachfrage bekommt man mitgeteilt, dass man des spiel garnet bekommt.
hät ichs damals bei spielegrotte bestellt hätte ich es sicher am 11.4.
für mich ist sicher das ich bei amazon nix mehr vorbestellen werd. wenn die so mit ihren kunden umgehn.

cya pipe
 
Hast du das Spiel denn jetzt irgendwo vorbestellt pipe?
Wenn nicht mach jetzt sofort ne Grotte Bestellung, vllt. haste Glück und Marc bekommt genug für alle, weil ein so großes Spiel ist MK Wii nun auch wieder nicht ;) Und ja Amazon ist bei Vorbestellungen eher nicht so toll, da sollte man auf jeden Fall eher zur Grotte greifen.
 
pipebomb am 05.04.2008 11:48 schrieb:
servus,

ich wollte mal wissen, ob noch jemand mario kart bei amazon vorbestellt hat und auch so nett behandelt wurde wie ich.
ich hatte die erste lieferung bestellt die am 11.4. bei amazon sein sollte.
also irgendwann mitte februar hab ichs bestellt. seit ner weile stand als versandtermin 14.4. drin. auf meine nachfrage hin was des soll meinten se nur, dass sie mk garnet mehr liefern können und meine bestellung storniert wurde.
bestellen kann man momentan auch nur n mario kart des am 18.4. bei denen is.
ich find sowas ne unverschämtheit. man bestellt fast 2 monate im vorraus und erst auf nachfrage bekommt man mitgeteilt, dass man des spiel garnet bekommt.
hät ichs damals bei spielegrotte bestellt hätte ich es sicher am 11.4.
für mich ist sicher das ich bei amazon nix mehr vorbestellen werd. wenn die so mit ihren kunden umgehn.

cya pipe


also ich habs am 11.3. vorbestellt, und wenn ich unten auf lezte bestellungen gehe dann steht da, dass es voraussichtlich zwischen den 11. und 14.4. geliefert wird. ich hoffe natürlich das es am 11. kommt und ich glaubs auch
 
mrwii am 05.04.2008 12:06 schrieb:
also ich habs am 11.3. vorbestellt, und wenn ich unten auf lezte bestellungen gehe dann steht da, dass es voraussichtlich zwischen den 11. und 14.4. geliefert wird. ich hoffe natürlich das es am 11. kommt und ich glaubs auch
amazon bekommt keine lieferungen also wirst auch du es nicht bekommen.
schreib denen ne email und frag nach und falls se dir schreiben, dass du es bekommst dann schreib des bitte nochmal hier rein dann ruf ich die nämlich nochmal an.
hab grad nochmal nachgeschaut. meine bestellung war am 3.3. also ne woche vor deiner und mir wurde auch erst auf nachfrage mitgeteilt, dass es garnet kommt.

roy des hab ich schon versucht. hab marc gleich gestern gefragt aber er hat gemeint des wird nix.

cya pipe
 
Fragt doch mal bitte nach, bis zu welchem Datum man es bestellt haben muss, damit es zum Release bzw. einen Tag vorher ankommt. :)
 
Coookie am 05.04.2008 12:24 schrieb:
Fragt doch mal bitte nach, bis zu welchem Datum man es bestellt haben muss, damit es zum Release bzw. einen Tag vorher ankommt. :)
wann hast du denn bestellt? ich hab denen jetzt nochmal ne mail geschrieben und mich über den scheiß service beschwert.
gestern am telefon wurde mir mitgeteilt, dass sie garkeine lieferung zum 11.4. bekommen, nur die für den 18.4.

cya pipe
 
pipebomb am 05.04.2008 12:28 schrieb:
Coookie am 05.04.2008 12:24 schrieb:
Fragt doch mal bitte nach, bis zu welchem Datum man es bestellt haben muss, damit es zum Release bzw. einen Tag vorher ankommt. :)
wann hast du denn bestellt? ich hab denen jetzt nochmal ne mail geschrieben und mich über den scheiß service beschwert.
gestern am telefon wurde mir mitgeteilt, dass sie garkeine lieferung zum 11.4. bekommen, nur die für den 18.4.

cya pipe
Der normale Release ist aber der 11.04. oder wie? Dann macht diese Aussage doch null Sinn. Der größte Onlineshop Deutschlands bekommt von diesem Game keine Lieferung?
 
petib am 05.04.2008 12:30 schrieb:
Der normale Release ist aber der 11.04. oder wie?
jo 11.04. is Release.
Ich hab das Spiel am 22. Februar auf Spielegrotte.de vorbestellt und bei mir steht noch "voraussichtl. Auslieferung 9.04. - 11.04." :confused:

Hoffentlich wurde das Spiel nicht verschoben und es weiß nur amazon davon :B
 
petib am 05.04.2008 12:30 schrieb:
Der normale Release ist aber der 11.04. oder wie? Dann macht diese Aussage doch null Sinn. Der größte Onlineshop Deutschlands bekommt von diesem Game keine Lieferung?
sie bekommen keine lieferung, die sie zum 11.4. verschicken können.
das sie nix bekommen kann ich mir au net vorstellen aber soviel ahnung hatte der mitarbeiter am telefon au net, deshalb hab ich jetzt nochmal ne böse mail geschrieben.
das es grotte bekommt daran zweifel ich net. marc schickt ja auch rechtzeitig mails raus wenn es net klappt.

cya pipe
 
pipebomb am 05.04.2008 13:06 schrieb:
petib am 05.04.2008 12:30 schrieb:
Der normale Release ist aber der 11.04. oder wie? Dann macht diese Aussage doch null Sinn. Der größte Onlineshop Deutschlands bekommt von diesem Game keine Lieferung?
sie bekommen keine lieferung, die sie zum 11.4. verschicken können.
das sie nix bekommen kann ich mir au net vorstellen aber soviel ahnung hatte der mitarbeiter am telefon au net, deshalb hab ich jetzt nochmal ne böse mail geschrieben.
das es grotte bekommt daran zweifel ich net. marc schickt ja auch rechtzeitig mails raus wenn es net klappt.

cya pipe


ich denk mal schon das die eine lieferung von nintendo bekommen haben. denn anfang märz konnte man es ja mit noch einem gratis lenkrad vorbestellen bis es dann ausverkauft war. dann konnte man sich des so eine woche gar nicht mehr bestellen und erst als es dann wieder da war war der termin der 18.

kannst mir mal ne mail adresse von amazon sagen dann schreib ich denen auch mal
 
mrwii am 05.04.2008 13:16 schrieb:
kannst mir mal ne mail adresse von amazon sagen dann schreib ich denen auch mal
du musst ganz unten auf "kontaktieren sie uns" gehen. da kannst du dann ne email schreiben. musst aber vorher eingeloggt sein.

cya pipe
 
Ich habe das Spiel Ende Februar vorbestellt und auch bisher noch keine E-Mail bekommen, daß es später ausgeliefert werden soll.Mit Amazon hatte ich bisher noch keine Probleme.
In anderen Foren habe ich gelesen, daß die erste Lieferung für 11.4. bereits ausverkauft ist und zB.Amazon eine zweite Lieferung für den 18.4.angekündigt hat.
Ich sehe das so, daß alle Vorbestellungen für den 11.4. schon pünktlich ausgeliefert werden und wer jetzt noch vorbestellt, bzw. nach der verfügbaren Menge für die 1.Lieferung bestellt hat, diese dann am 18.4.erhält.
Bisher habe ich alle Vorbestellungen bei Amazon pünktlich am Erscheinungstag erhalten! Ich hoffe, das bleibt auch so!
(Also, das eine Bestellung storniert wird, wenn für einen anderen Termin eine weitere Lieferun erfolgt,ist eigentlich sehr ungewöhnlich und habe das bei Amazoin noch nicht erlebt - übrigens, die eine Rezension bei Amazon von K.Normann klingt ähnlich wie hier vom Verfasser .....,so ein "Zufall"!)
Eigentlich tuts mir Leid für dich, daß du mit Amazon so eine schlechte Erfahrung gemacht hast und drücke dir beide Daumen, daß du das Spiel doch noch rechtzeitig erhalten wirst! :
 
also in meiner amazon-bestellung wird ( bis jetzt noch? ) ganz normal der 10.4. als versandtermin angegeben.
vielleicht gabs da ja missverständnisse,weil amazon die nächste lieferung erst am 18.4 kriegt
 
Zurück