[DS] EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Morphium24

Bekanntes Gesicht
EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Was lese ich heute da?! %)

http://www.blogcdn.com/nintendo.joystiq.com/media/2009/03/gyakuten032409.jpg

Neue Ermittlung angekündigt
Quelle: PM Capcom

Capcom hat einer neuen Teil seiner beliebten Ace Attorney-Reihe angekündigt. Dieses Mal werdet ihr aber nicht Phoenix Wright spielen können sondern seinen Widersacher Miles Edgeworth. Der smarte Anwalt wird aber nicht im Gerichtssaal tätig sein, sondern direkt am Ort des Verbrechens ermitteln. Im ersten Fall findet er unvermutet die Leiche eines Mannes, der in seinem Büro erschossen wurde. Wer will ihm hier eine Falle stellen?

Um herauszufinden, was passiert ist, könnt ihr den Tatort erstmals direkt per Stylus nach Hinweisen durchforsten. Jeder Fall ist ein spannendes Puzzle, das man zusammen setzen muss, um die Täter zu überführen. Edgeworth besitzt die besondere Fähigkeit der Logik, die ihm dabei weiterhilft. Erste Screenshots gibt's hier. Das Manga-Abenteuer soll Ende 2009 für DS erscheinen.
Quelle: 4players

Screenshots:
1943783-vollbild.jpg
1943788-vollbild.jpg

1943778-vollbild.jpg
1943828-vollbild.jpg


Trailer:
Link!

Ich freu mich wie Sau! :X
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

das hab ich auch schon vor 2 monaten irgendwo gesehn,
ich hab die 4 wright-teile schon durch und hoff auch das dieser titel der geilste wird ^^
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Wird ein geiles Game, auch wenn es Trials & Tribulations (meinen Lieblingsteil!) garantiert nicht überbieten wird. Das erste Ace Attorney sicher auch nicht. Wird aber trotzdem genial.

btw wer kam auf die Idee die Boxen Pink zu machen? :B Pink ist zwar in gewisser Weise Edgey´s Farbe, aber Phoenix Boxen waren ja auch nicht blau.
Und wenn ich schon von ihm anfange: Phoenix muss im Spiel vorkommen! Egal ob als Mordopfer oder sonst was. :-D Spiele PP eigentlich nach Apollo Justice?
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

theworldeatswithyou am 04.05.2009 14:59 schrieb:
das hab ich auch schon vor 2 monaten irgendwo gesehn,
ich hab die 4 wright-teile schon durch und hoff auch das dieser titel der geilste wird ^^
was heißt hier 4 Wright teile? einer von denen war doch mit Apollo Justice, wo Phoenix nur ne nebenrolle ist %)

@topic: GEIL :X
das ist bestimmt Day of the Tentakel Iike, naja, nicht so verrückt, aber vom Gameplay her.
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Hallo erstmal,
tut mir Leid das sagen zu müssen aber Miles Edgeworth: Perfect Prosecutors wurde schon vor Monaten angekündigt, außerdem gibt es bereits eine Spielbare Demo des 1. Falls sowie diverse Testartikel, zum Beispiel auf meiner Seite, wenn jemand Links haben will - plz. PM!
Aber ich glaube auch das es ein geiles Spiel wird! Es erscheint schon am 28. diesem Monats in Japan! Hier mal die geschätzten Termine:
Termine:
Japan: 28. Mai 2009
USA (schätzungsweise): Dezember 2009
Europa (schätzungsweise): Juni 2010
Auf jedenfall wenn wir Glück haben, Capcom of Europe war schon immer ziemlich hintenher, zum Beispiel haben sie erst den vierten Teil (AJAA) und dann erst den dritten Teil (PWAATT) rausgebracht... o.O
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

MarcoMario am 05.05.2009 14:32 schrieb:
Auf jedenfall wenn wir Glück haben, Capcom of Europe war schon immer ziemlich hintenher, zum Beispiel haben sie erst den vierten Teil (AJAA) und dann erst den dritten Teil (PWAATT) rausgebracht... o.O
Aber auch nur, weil das spiel eigentlich nicht für europa geplant war und erst nach Ziehmlichen gequengel Europäischer Fans Capcom klein bei gab :rolleyes: :B .

@relaese liste: wo haßt du denn her? Juni 2010, nie im leben, das bisschen text übersetzen, geht doch ruckzuck :rolleyes:
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Das Edgey der Hauptcharakter im neuesten Teil sein wird, war mir bekannt...aber nicht die Tatsache, dass man (scheinbar) nur am Tatort ermittelt :haeh:
Allerdings stört mich das kein bisschen, denn:

1. Die Screenshots lassen jetzt schon auf ein geiles Spiel schließen :X
und
2. Auf einem Screenshot sieht man die klassischen Gesichtsausschnitte, die immer beim Kreuzverhör in den älteren Teilen kamen. Vielleicht gibt es also eine neue Art von Kreuzverhören, oder etwas Ähnliches wie die psychischen Blokaden :confused:

Ich freu mich jedenfalls auch riesig :B
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 17:32 schrieb:
MarcoMario am 05.05.2009 14:32 schrieb:
Auf jedenfall wenn wir Glück haben, Capcom of Europe war schon immer ziemlich hintenher, zum Beispiel haben sie erst den vierten Teil (AJAA) und dann erst den dritten Teil (PWAATT) rausgebracht... o.O
Aber auch nur, weil das spiel eigentlich nicht für europa geplant war und erst nach Ziehmlichen gequengel Europäischer Fans Capcom klein bei gab :rolleyes: :B .

@relaese liste: wo haßt du denn her? Juni 2010, nie im leben, das bisschen text übersetzen, geht doch ruckzuck :rolleyes:

Du musst mir ja nicht glauben, aber "das bisschen Text" aus dem fast das ganze Spiel besteht wird sicherlich nicht nich 09 vollständig übersetzt, denn bei der EU-Realese muss ja nicht nur ins deutsche Übersetzt werden! Vielleicht nicht umbedingt Juni aber vor Februar auf keinem Fall ;) Wenn du dich selbst überzeugen willst, dass es zu unrecht
das bisschen text
heißt kannst du ja mal die Demo zocken, ist zwar in japanisch, aber die Jungs von Court-Records.net haben schon 'ne Englische Übersetzung sämtlicher Dialoge des ersten Falls, ich hab mich auch schon an 'ner deutschen versucht aber... Hier ist die Übersetzung: http://marco-mario.de/userfiles/Perfect Prosecutor/Demo-German.txt

LG, Marco!

PS: Die Realese-List habe ich von dieser Seite: http://marco-mario.de/main.php?cat=28 - Meiner Seite... Ich hab diese "Spekulationen" zwar selbst aufgestellt, aber keinetwegs umbegründet, informier dich mal bei den anderen PW-Games darüber, wann es in Japan angekündigt und wann es hier erschienen ist, dann darfst du weiter schmollen^^
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

TheBestofWii am 29.11.2009 13:42 schrieb:
Dieses Mal werdet ihr aber nicht Phoenix Wright spielen können sondern seinen Widersacher Miles Edgeworth.
:$ Warum nur, warum...

@MarcoMario: Danke für den Demo-Link.

Kein Problem, falls du noch was zum Game wissen willst kannst du ja fragen!
Ich glaube Capcom wollte mal etwas Abwechslung schaffen, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es Ace Attorney Investigations: MILES EDGEWORTH heißt und nicht einfach nur Ace Attorney Investigations, vielleicht arbeitet Capcom ja noch an einer anderen Ausgabe zum Beispiel zu Manfred von Karma's Lebzeiten?!?
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Auf der offiziellen Nintendo-Website steht zwar, dass das Spiel "nur" in englischer Sprache erscheint, aber ich denke, das könnte eventuell mit der (auf der Website) spielbaren Demo zusammenhängen!?
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Hanyuu am 14.01.2010 15:55 schrieb:
Auf der offiziellen Nintendo-Website steht zwar, dass das Spiel "nur" in englischer Sprache erscheint, aber ich denke, das könnte eventuell mit der (auf der Website) spielbaren Demo zusammenhängen!?
Hoffe ich mal.

Nicht deutsch = nicht gekauft.
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Herr-Semmelknoedel am 14.01.2010 16:09 schrieb:
Hanyuu am 14.01.2010 15:55 schrieb:
Auf der offiziellen Nintendo-Website steht zwar, dass das Spiel "nur" in englischer Sprache erscheint, aber ich denke, das könnte eventuell mit der (auf der Website) spielbaren Demo zusammenhängen!?
Hoffe ich mal.

Nicht deutsch = nicht gekauft.


So ganz hart würd' ich das nicht sehen, ich bin 7. Klasse und konnte die Demo ohne Probleme verstehen, aber als ich eben auf der Nintendo-Seite gelesen habe, dass es nur auf englisch verfügbar ist, hat mein Hype-Train eine Vollbremsung gemacht...
Hatte es mir vorher schon bei Amazon.de vorbestellt und da stand bei Sprache ebenfalls "englisch"! *schwitz*



Aber ich glaube das Spiel wird so oder so der Hammer, vor allem die Tatsache, das es Dead-Ends, also "Tote Enden" gibt wenn man eine falsche "Escape-Route", also Fluchtroute einschlägt finde ich sehr aufregend!
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Laut japanischer Fachpresse soll das Spiel das gewohnte Niveau halten können.
Das hat mir schon gereicht um das Spiel vor ein paar Wochen bei Amazon vor zu bestellen.
Hoffe die Witze wurden gut übersetzt, hatte bisher alle Teile importiert, weil die lokalisierung so lange dauerte.
Mich würde es in keinster Weise stören, wenn es auf englisch wäre.
Eine lächerlich große Unverschämtheit, bei einem Textadventure auf einer Familienkonsole, wäre es allerdings dennoch.
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Habe ein Päckchen von Amazon bekommen und kann nun definitiv bestätigen:
!!! DAS SPIEL IST KOMPLETT ENGLISCH !!!
Mich freut es fast schon...man lernt ja nie aus...
Ich bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll.
Den jüngeren Fans und den Leuten, die die Rückseite der Verpackung, vor dem Kauf, nicht mit einer Lupe mustern, gegenüber ist es eine unsagbare Unverschämtheit... und das bei einem Spiel für eine Familienkonsole.
Wenn man es aber näher betrahtet, sollten wir Europäer doch wenigsten froh sein, dass überhaupt eine Veröffentlichung in unseren Gefilden stattfindet.
Viele gute Spiele, wie zum Beispiel Trauma Center 2, werden Importmuffeln ja vollkommen vorenthalten.
Ich finde Nintendo sollte in Zukunft alle Spiele wenigstens auf Englisch hier veröffentlichen oder bei Konsolen wie der Wii diese lästige Ländersperre weg lassen!
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Spiele grad die amerikanische Version...
Nicht schlecht, nicht schlecht... %)
Bin aber noch viel zu weit am Anfang, um schon eine Wertung abzugeben! ;)
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Hätte eine allgemeine Frage zu den letzten 2 Ace Attorney-Spielen (also Miles Edgeworth und Apollo Justice).
Inwiefern werden bei beiden Spielen die Funktionen des DS benutzt? Ich würde nämlich gerne wissen, ob eine Portierung beider Teile für Wii Ware überhaupt möglich wäre. Capcom bereitet momentan ja auch den 5. Fall vom ersten Phoenix Wright für die Wii vor, der ja auch die besonderen Funktionen des DS benutzt. Also sollten die beiden letzten Games auch mal in 1-2 Jahren portierbar sein, oder?
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

KKZ am 12.03.2010 23:04 schrieb:
Hätte eine allgemeine Frage zu den letzten 2 Ace Attorney-Spielen (also Miles Edgeworth und Apollo Justice).
[...]
Soweit ich mich erinnere, musste man in einem Fall bei Apollo Justice Fingerabdrücke nehmen, indem man ein Pulver auf das Objekt streut und es dann per Mikrofon wegpustet.
Dies sollte sich auf irgend eine Weise einbauen lassen! ;)

Ansonsten sind die Ace Attorney Teile ja typische Point & Click-Spiele, wofür man den Touchscreen nicht zwingend braucht...

Also ich würde grünes Licht geben! %)
 
AW: EINSPRUCH!!! || Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Morphium24 am 12.03.2010 23:11 schrieb:
KKZ am 12.03.2010 23:04 schrieb:
Hätte eine allgemeine Frage zu den letzten 2 Ace Attorney-Spielen (also Miles Edgeworth und Apollo Justice).
[...]
Soweit ich mich erinnere, musste man in einem Fall bei Apollo Justice Fingerabdrücke nehmen, indem man ein Pulver auf das Objekt streut und es dann per Mikrofon wegpustet.
Dies sollte sich auf irgend eine Weise einbauen lassen! ;)

Ansonsten sind die Ace Attorney Teile ja typische Point & Click-Spiele, wofür man den Touchscreen nicht zwingend braucht...

Also ich würde grünes Licht geben! %)
Ich will es hoffen! :]
Ich war schon immer an der Ace Attorney-Reihe interessiert, aber ich hatte nie einen DS. Und einen Extra für dieses Spiel zu kaufen war mir zu teuer. Seit dem war es schon immer mein Wunsch, dass es einen DS-Player für Wii gäbe. Aber Capcom hat meinen Wunsch in anderer Weise erfüllt. Zwei gibt es ja schon für Wii Ware. Ich war echt froh als ich davon erfuhr! :-D :top:
Wenn es weiter nichts ist außer wegpusten...das könnte man ja auch z.B. mit der Wii-FB, indem man sie schüttelt. Oder optional Wii Speak! %)
Ich glaube aber, dass Apollo Justice und Miles Edgeworth noch nicht so schnell kommen. Die sind noch nicht so alt und Capcom möchte daran bestimmt noch solange wie möglich den Normalpreis verdienen. Aber Phoenix Wright: Trials and Tribulations ist in Europa ,,jünger" als Apollo Justice und es soll schon im April downloadbar sein...wer weiß, wie es mit Apollo Justice steht...
Jedenfalls hat mir Capcom mit Ace Attorney auf Wii Ware echt einen Wunsch erfüllt! Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil und bin beim 4. Fall. Ich bin echt begeistert! :top:
(Sorry, wenn das jetzt mehr ins Wii Ware-Forum gehört, aber die AA-Reihe ist ja ursprünglich vom DS, also sollten sich die Leute hier mehr auskennen... ;) )
Danke für die Antwort.
 
Zurück