Zu Beginn erstmal eine fachliche Anmerkung:
MEINE BEWERBUNG IST IN DER PLAY³ ABGEDRUCKT UND ICH WERDE ERWÄHNT!!!! OMG!!! ICH WERDE BERÜHMT!!!! CAPSLOCK!!!1elf
Danke für diese Ehre... hätte nicht erwartet, dass das Ding bei euch so unglaublich gut ankommt.
Zudem noch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mein Stangelein.
Ich bin also auch wirder zuhause und natürlich war mein Seminar 100mal besser als der Lesertreff....... NICHT! *kotz*
Aber beim nächsten mal suche ich mir halt ein anderes Spiel aus, das play³-ifiziert wird. Muss dann natürlich der dritte Teil einer Spieleserie sein.
Nun endlich mal zu meinen Fragen:
1. In dem Beitrag auf eurer Heft-DVD zu Rainbow 6 - Patriots sieht man ja einige Spielszenen. Dabei "sieht" der Spielcharakter Gegner teilweise durch ein Auto hindurch. Das erinnert mich start an die erweiterte Realität eines Ghost Recon - Future Soldier. Ich mochte die Rainbow Six-Reihe immer für ihr recht Realitätnahes Gameplay.
Ist zu befürchten, dass der neue Teil zu "futuristisch" wird und ein verkapptes GR? Wird der Titel zudem wieder Koop-Spielbar sein??
2. Wenn ihr euch das "ultimative Spiel" aus den Bausteinen aller bisherigen Games zusammenbauen könntet, wie sähe das dann aus? - Diese Frage geht an jeden Einzelnen von euch, da ihr ja durchaus verschiedene Geschmäcker habt.
Vielleicht ein FIFA mit der Physik eines PES, dem Charakter-Editor aus Saints Row, der Rahmenhandlung eines WWE mit Sequenz in den Umkleiden oder eines Dirt wie im Wohnwagen/Zuhause und dem Levelsystem eines Skyrim???
Oder ein Modern Warfare mit der Grafik eines Battlefield, einem offenen Schlachtfeld, das der offenen Welt eines Assassin's Creed gleicht, der Charakterverbesserung eines Saints Row mit dem man sein Squad und sich "verbessern" kann und der dichten Story, samt moralischer Entscheidungen eines Mass Effect??