Angepinnte Themen
hi leute, ich mach hier mal nen dvd und kino thread auf. hier kann man über dvd´s aktuelle kinofilme, klassiker oder tv serien disskutieren. da ich...
Aktuelle Filmliste Filme auf der Liste werden nacheinander in der festgelegten Reihenfolge behandelt. 1. Fight Club (27.02. bis 26.03.) ...
Normale Themen
Evanescence - Rock am Ring 2003. Aber voll aufgedreht!!
Was mir hier ein bisschen abgeht, ist ein Thread fürs TV, indem man seine eigenen Empfehlungen weitergibt und über diverse TV-Sendungen, Shows etc....
Gottseidank gibt es immer wieder Musikvideos die sich von dem 08/15-Müll hervorheben. Foley hat mich mit seinem Thread " Songtexte von euren...
Spartacus: Blood and Sand Trailer (13 Episoden)
Aloha, gibt noch keinen Thread zu Gerüchten oder News zu neuen Kinofilmen bzw Serien, darum mach ich mal einen :) Kommt ein dritter Teil von...
Hier ist eine Inhaltsangabe zur Serie: Hier zum kompletten Artikel: http://www.serienjunkies.de/ne... Hier ein Trailer zur Serie (Der...
Threadname ist aus einem anderen Forum geklaut, aber das Thema ansich finde ich sehr wichtig. Viele von uns schauen bestimmte Serien parallel zur...
Informationen findet ihr im Haupthread.
Ab dem 19. März montags um 21:10 Uhr auf Pro7! Von links nach rechts: Kiefer Sutherland // David Mazouz // ...
Threadregeln - Genrehasser gehen woandershin :-) - Nicht nur kommentarlos Linksammlungen/Bandlisten posten! :pissed: ...
Es gibts ja schon den " Listen to this " - Thread von Myzzery, aber da es sicher noch mehr Musikfreaks wie mich gibt, die viel Wert auf ein gutes...
Montags um 20.15 Uhr auf Pro7 Hab am Montag die erste Folge geschaut, ist so bißchen Resistance Atmosphäre, nur nicht ganz so düster,...
Morgen oder Donnerstag kommen die ersten 3 Folgen
Hi Lostis :) hier können wir über die Serie reden, aber eine Bitte, Story bitte spoilern (also mit Spoilertag versehen mein ich damit natürlich =)...
Da ich keinen auch nur annähernd passenden Thread gefunden habe, mach ich mal einen auf News rund ums welweite Musikgeschehen gepostet werden können....
Clone Wars - Animations-Serie Trailer bzw in richtig guter Qualität hier http://www.starwars.com/video/player/000478.html#0h0m40.7s Willkommen...
Ich schaue die simpsons und malcolm mittendrin. :-D
Wow! Endlich setzt ein Fernsehsender mal ein Zeichen. Ab sofort gibt es alle Southpark-Folgen (natürlich auf englisch) auf...
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr Mangas lest,Animes seht oder besitzt. Könnt ihr paar empfehlen? =)
Der erste Film, den wir schauen ist 'Fight Club'. Nachdem alle Teilnehmer den Film (erneut) gesehen haben, werden wir eine ausführliche...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln