Wozu ist dieses Forum?

AW: ???

das ist der allesaussagendste Thread dieses Forums :B


ich hab nichts unter "???" verstehn können....auch deine Frage ist nicht zu erklären

EDIT: Achsoooooo...das meinst du...sorry :B
 
AW: ???

Chrassi am 07.09.2006 15:36 schrieb:
das ist der allesaussagendste Thread dieses Forums :B


ich hab nichts unter "???" verstehn können....auch deine Frage ist nicht zu erklären

EDIT: Achsoooooo...das meinst du...sorry :B
;) Auf jeden Fall scheint "Showrooms" schonmal Community-übergreifend zu sein ;)

Fragt sich nur, was hier ausgestellt wird.... ein Bilderforum haben wir ja schon alle...
 
AW: ???

Da bin ich ja mal gespannt =) Markus sagte doch bei der Smiley Wahl etwas,dass das Forum neue Features bekommt...
 
AW: ???

Ups, ich meinte natürlich nicht selbst programmierte Videos sondern Videospiele!

Habe ich irgentwie zu erkennen gegeben, es nicht zu wissen? ;)
 
AW: ???

Blood-Hawk am 07.09.2006 16:04 schrieb:
Ups, ich meinte natürlich nicht selbst programmierte Videos sondern Videospiele!

Habe ich irgentwie zu erkennen gegeben, es nicht zu wissen? ;)

Ja :P Wegen der Sache mit Zelda,hab gedacht du denkst das es das nur für N-Zone gibt^^
 
AW: ???

Dieses Forum soll dazu dienen eure Spielsammlung vorzustellen. Also alles was ihr so spieletechnisch habt. Sei es nun Software, hardware oder sonstige specials.
 
AW: ???

assman am 07.09.2006 16:55 schrieb:
Dieses Forum soll dazu dienen eure Spielsammlung vorzustellen. Also alles was ihr so spieletechnisch habt. Sei es nun Software, hardware oder sonstige specials.
also kann jeder seinen eigenen thread für sich haben?stellt dann eben seine spiele vor usw....cool :-D
 
AW: ???

assman am 07.09.2006 16:55 schrieb:
Dieses Forum soll dazu dienen eure Spielsammlung vorzustellen. Also alles was ihr so spieletechnisch habt. Sei es nun Software, hardware oder sonstige specials.

Kann man ja eigtl. schon im Bilderforum,aber egal...dann ist es übersichtlicher...
 
Zurück