[Wii / Switch] Star Wars: The Force Unleashed

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Star Wars: The Force Unleashed

LucasArts hat am Abend eine Umsetzung von Star Wars: The Force Unleashed für die Nintendo Wii angekündigt. Darin dürft Ihr die Wiimote als Lichtschwert verwenden und mit dem Nunchuck Machtkräfte auslösen.


Entwickelt wird das Spiel von den Krome Studios, die zugleich auch an den PS2- und PSP-Versionen von The Force Unleashed arbeiten. Der Umsetzung für Nintendos Wii spendiert das Team einen exklusiven Duell-Modus. Darin tretet Ihr mit dem Lichtschwert gegen Eure Freunde an.

The Force Unleashed dreht sich um den geheimen Schüler von Darth Vader und spielt zwischen den beiden Episoden 3 und 4. In dessen Rolle macht Ihr Jagd auf die noch in der Galaxis verbliebenen Jedi.

"Die Wii ist eine großartige Plattform für The Force Unleashed, weil die Bewegungssensoren des Controllers das Spiel zum Leben erwecken", erklärt LucasArts' Präsident Jim Ward. "Wir haben hart gearbeitet, um die Wii-Version des Spiels einzigartig zu gestalten, damit Ihr die Macht wahrhaftig entfesseln könnt."

eurogamers

darauf haben wohl alle gewartet-----> killer app!
(und ich bin nicht mal so ein übermässiger star wars fan)
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

Bitte stimmt die Grafik, bei Rogue Squadron II & III haben Lucas Arts es doch auch geschafft...
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

hallo777 am 18.09.2007 20:03 schrieb:
Das ist eh schon seid der Gamepro E3 Ausgabe bekannt.
Das Spiel kommt für fast alle Plattformen.

nein, die umsetzung für wii wurde erst jetzt bekanntgegeben.
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

Bonkic am 18.09.2007 20:07 schrieb:
hallo777 am 18.09.2007 20:03 schrieb:
Das ist eh schon seid der Gamepro E3 Ausgabe bekannt.
Das Spiel kommt für fast alle Plattformen.

nein, die umsetzung für wii wurde erst jetzt bekanntgegeben.
Wieso kann man dann in der Gamepro sehen das es für Wii kommt?

In der Gamepro steht glaub ich als Erscheinungstermin 4. Quartal 2008.
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

hallo777 am 18.09.2007 20:23 schrieb:
Bonkic am 18.09.2007 20:07 schrieb:
hallo777 am 18.09.2007 20:03 schrieb:
Das ist eh schon seid der Gamepro E3 Ausgabe bekannt.
Das Spiel kommt für fast alle Plattformen.

nein, die umsetzung für wii wurde erst jetzt bekanntgegeben.
Wieso kann man dann in der Gamepro sehen das es für Wii kommt?

In der Gamepro steht glaub ich als Erscheinungstermin 4. Quartal 2008.
die habens halt vermutet aber nicht gewusst
es kommt Anfang 2008
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

Anfang 2008 ist gut. Denn im November kommen schon genug Granaten-Spiele auf uns zu.
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

hallo777 am 18.09.2007 20:23 schrieb:
Wieso kann man dann in der Gamepro sehen das es für Wii kommt?


kann, wie bereits gesagt, nicht sein und wenn du dich auf den kopf stellst.
die wii version wurde nunmal erst heute offiziell bestätigt.

mag sein, dass die gamepro (wie viele andere) eine umsetzung vermutet hat, aber vermuten ist bekanntlich nicht wissen.
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

:X :X :X :X

Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu viele Abstriche gemacht haben.
Ich will massig Interaktionen mit der Umgebung. Ich will einen Sternenzerstörer alleine durch die Kräfte der Macht vom Himmel holen. Ich will alles zerstören können.

Die bisherigen Gameplayvideos und -demos will ich auch in der Wiiversion sehen.


Denn ich will nicht unbedingt eine verbesserte Version von Jedi Knight 2. Nicht, dass es ein schlechtes Spiel war.
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

das wird sowas von einem Pflichtspiel :X :X

wo ist DarKDemon ? Der verpasst ja alles ;(
Bane weiß es auch schon :)

MAY THE FORCE BE WITH YOU , MY WII
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

Jippie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird ein absolutes Hammerspiel, wenn die Interaktivität wie geplant umgesetzt wird - und das Lichtschwert in Echtzeit schwingen - hoffentlich werden die Bewegungen 1:1 umgesetzt.

Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel - das wird hoffentlich das Star Wars Spiel, das wir uns für die Wii gewünscht haben.
 
AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

up-metaled-ass am 18.09.2007 20:55 schrieb:
:X :X :X :X

Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu viele Abstriche gemacht haben.
Ich will massig Interaktionen mit der Umgebung. Ich will einen Sternenzerstörer alleine durch die Kräfte der Macht vom Himmel holen. Ich will alles zerstören können.

Die bisherigen Gameplayvideos und -demos will ich auch in der Wiiversion sehen.


Denn ich will nicht unbedingt eine verbesserte Version von Jedi Knight 2. Nicht, dass es ein schlechtes Spiel war.

Den Hoffnungen schließe ich mich an. Wenn die DMM und Euphoria auf die Wii zu portieren schaffen wäre das echt der Hammer. Das Controller-Konzept der Wii schrie ja förmlich nach einer Umsetzung des Game Konzepts auch für Wii. Wenn die Steuerung dann auch noch schön intuitiv ist, wird das ein nettes Frühjahr 2008. Hoffe es kommt zu Beginn der Semesterferien, damit ich mich ausgiebig damit auseinandersetzen kann.

Wenn jetz noch RE 5 für Wii angekündigt wird brauch ich keine XBOX 360 zu kaufen.
 
Zurück