Dragonball Super

Für mich war das schon immer ein Plot-Hole, dass bei Boo dann plötzlich der fette und Kid Boo am Start waren, aber man nix von den anderen Kaioshins gesehen hat. Also sind die in Super Boo drin und finden nur ihre Freunde, und retten auch nur diese. Aber was ist mit den anderen? Da bin ich dann sowieso gespannt, ob's jetzt nur den fetten Kaioshin gibt, oder ob man auch was von den muskulösen hören wird. Den hat er ja auch absorbiert. Hätte so oder so nichts dagegen, wenn der fette Boo ein für alle mal Geschichte ist. Lieber hab' ich nochmal Kid oder Super Boo als Bösewicht.
 
Einfach mal dran bleiben, bei uns wird er garantiert schon im Zuge eines Special events oder so schon noch gezeigt, das haben die ja mit One Piece Film Gold auch so gemacht.

Ich mache mir eher viel sorgen, ob wir Tommy Morgenstern bekommen oder nicht und ich glaube das es diesmal nicht so sein wird. Im übrigens ist jetzt wieder ein 30 Sek Trailer gedrops, aber ich werde es hier nicht verlinken, aber so viel veraten, dass diese Animation so richtig geil sein wird. :top:

Edit:

Ach, ich packe es ordentlich viel mit "Spoiler" ein und dann könnt ihr selber entscheiden, ob ihr euch den 5ten Trailer antun wollt oder nicht? :B :P

ACHTUNG!

Dieser Trailer zeigt das H
ighlight von ganzen Film!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich verstehe einfach nicht, wieso die sowas raushauen als Trailer? :O :B


Edit:

Oh mann :B Naja, besser als gar nicht.


Die Kinokette UCI gab heute bekannt, dass sie am 29. Januar 2019 den brandneuen «Dragon Ball Super»-Movie in den deutschen Kinos zeigen werden. Fans bekommen den Film in der japanischen Originalversion mit deutschen Untertiteln zu sehen.
Welche Kinos genau den Film zeigen, wird vermutlich morgen bekannt gegeben, wenn KAZÉ erste Infos zu den Anime Nights 2019 bekannt geben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe einfach nicht, wieso die sowas raushauen als Trailer? :O :B

Habe es vor kurzem irgendwo mal hier erwähnt, aber das machen die Japaner leider gerne. Sei es zu Filmen oder Spielen (Pokémon, Smash). Keine Ahnung, was das soll.

Weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was man davon halten soll, dass es mit Untertiteln gezeigt wird. Hat man sich nichtmal bemüht, zumindest die aktuellen Sprecher dranzusetzen? Oder will man es einfach nur schnell zeigen und zur Verfügung stellen, was ja auch eine tolle Sache ist? Irgendwie geil und scheiße zugleich. :B

Wo reiht sich die neue Arc denn in der.. öhm.. Zeitlinie ein? Nach dem Sieg gegen Buu, aber vor dem Turnier?!
 
Weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was man davon halten soll, dass es mit Untertiteln gezeigt wird. Hat man sich nichtmal bemüht, zumindest die aktuellen Sprecher dranzusetzen? Oder will man es einfach nur schnell zeigen und zur Verfügung stellen, was ja auch eine tolle Sache ist? Irgendwie geil und scheiße zugleich. :B
Das ist Standard, wenn sowas in die Kino kommt, dann ist es eigentlich immer zu 98% im OTon mit untertiteln, während eine Synchronisierte Version meist dann ein halbes Jahr später auf Blu ray erscheint. Ich mein bei einem 08/15 Anime ist das nun echt kein Ding, die aller meisten Fans schauen es eh im Oton mit Untertiteln, und wenn es eine Synchronisierte Fassung gibt dann klingen 80% aller Produktionen ultra scheiße und daher gerotzt. Bei Dragonball hätte man ruhig einen sofort sich an einen dub wagen können, aber sind wir ehrlich: die Chance dass die Morgenstern oder irgend wen aus der alten Syncro nochmal nehmen sind im Keller! Morgenstern selber hat ja gesagt dass er auf das ganze Gekreische am Set keinen Bock mehr hat und die neuen Sprecher hat man nun schon bereits.
 
Habe es vor kurzem irgendwo mal hier erwähnt, aber das machen die Japaner leider gerne. Sei es zu Filmen oder Spielen (Pokémon, Smash). Keine Ahnung, was das soll.

Weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was man davon halten soll, dass es mit Untertiteln gezeigt wird. Hat man sich nichtmal bemüht, zumindest die aktuellen Sprecher dranzusetzen? Oder will man es einfach nur schnell zeigen und zur Verfügung stellen, was ja auch eine tolle Sache ist? Irgendwie geil und scheiße zugleich. :B


Die alten Cast werden wohl diesmal nicht mehr sprechen oder haben keine Zeit und Kaze möchte sicherlich auch kein Shitstorm erleben, sowie vor 2 Jahren bei den Gold Freezer Film. :B
Nur komisch, dass es bei anderen Länder wohl scheinbar funktioniert. :|


Wo reiht sich die neue Arc denn in der.. öhm.. Zeitlinie ein? Nach dem Sieg gegen Buu, aber vor dem Turnier?!

Vor Oob Auftritt natürlich, aber vielleicht umschreiben die das ganze, weil das sowieso nicht mehr hinhauen kann. Oob wurde ja schon von Dende einmal erwähnt und im Manga war er auch bereit zu sehen. Vielleicht macht der dicke Boo nicht mehr lange mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur komisch, dass es bei anderen Länder wohl scheinbar funktioniert. :|

Naja, ist es bei anderen Ländern auch so, dass f*cking Thor den Son Goku spricht?


Was die Spoiler angeht ist es mir ehrlich gesagt wurscht. Ich mein, ich komme so oder so nie in den Genuss, den Film in voller Länge ohne Spoiler zu sehen. In keinem Kino in meiner Nähe würde der Laufen, und selbst wenn... wegen 'nem Zeichentrickfilm würde ich auch net in's Kino gehen :P Und bis der mal (viel zu überteuert) auf Disc in DE rauskommt, hätte ich eh schon jedes Geheimnis in irgendwelchen Youtube-Videos gesehen. Wenn der Film erst mal draussen ist, dann wird meine Youtube-Startseite eh voll sein mit "Big Reveal in New DBS Movie" usw. Da könnt' ich nicht ewig drüber hinwegschauen.
 
Das ist Standard, wenn sowas in die Kino kommt, dann ist es eigentlich immer zu 98% im OTon mit untertiteln, während eine Synchronisierte Version meist dann ein halbes Jahr später auf Blu ray erscheint. Ich mein bei einem 08/15 Anime ist das nun echt kein Ding, die aller meisten Fans schauen es eh im Oton mit Untertiteln, und wenn es eine Synchronisierte Fassung gibt dann klingen 80% aller Produktionen ultra scheiße und daher gerotzt. Bei Dragonball hätte man ruhig einen sofort sich an einen dub wagen können, aber sind wir ehrlich: die Chance dass die Morgenstern oder irgend wen aus der alten Syncro nochmal nehmen sind im Keller! Morgenstern selber hat ja gesagt dass er auf das ganze Gekreische am Set keinen Bock mehr hat und die neuen Sprecher hat man nun schon bereits.

Also wenn die Fans den Film am 29 Januar größtenteils alle schauen, dann sind die Erwartungen schon sehr hoch, dass die alle Tommy Morgenstern haben wollen.

Zugerne würde ich mir den Film auch mit O-Ton und Subs anschauen, aber leider kommt er nicht bei mir in Kino.
Gibt es eigentlich einen Interviews von Tommy Morgenstern, wo er das mal gesagt hat, dass er keine lust mehr hat so laut rumzuschreien? Ich sehe nur die ganz alten Interviews von DBZ Movie Film, aber mal einen aktuelle wäre ja nicht schlecht. Ich glaube so sehr schreit Son Goku in DBS Serie gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auf Youtube auf der Startseite eine Empfehlung von dem Film bekommen, wo natürlich der Überraschungs-Charakter fett im Thumbnail gezeigt wurde. Ist es ist die offizielle Werbung zum Film. Was soll der Scheiß? Ich weiß zwar mittlerweile davon, aber ist doch echt mies.

Ich gehe jedenfalls sowas von im Januar im Kino und freue mich richtig drauf. Erst die Turniere zu Mario Kart und nun Dragon Ball.. ich mag UCI. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf Youtube auf der Startseite eine Empfehlung von dem Film bekommen, wo natürlich der Überraschungs-Charakter fett im Thumbnail gezeigt wurde. Ist es ist die offizielle Werbung zum Film. Was soll der Scheiß? Ich weiß zwar mittlerweile davon, aber ist doch echt mies.

Ich gehe jedenfalls sowas von im Januar im Kino und freue mich richtig drauf. Erst die Turniere zu Mario Kart und nun Dragon Ball.. ich mag UCI. ;D


Jep, das ist nämlich das, was ich in Spoiler ziemlich gut versteckt habe. :B :P
Ich bin so gespannt, welche Synchronsprecher bei uns später genommen wird. Ich hoffe, dass am 29 Januar so viele Fans wie möglich in die Kinos gehen. Ich kann leider nicht, weil der bei uns im Umkreis von 30 km nicht läuft. -___-
 
Habe auf Youtube auf der Startseite eine Empfehlung von dem Film bekommen, wo natürlich der Überraschungs-Charakter fett im Thumbnail gezeigt wurde. Ist es ist die offizielle Werbung zum Film. Was soll der Scheiß? Ich weiß zwar mittlerweile davon, aber ist doch echt mies.

Same. Haben wohl zu viele DB-Videos auf Youtube angeschaut, weshalb diese Werbung kommt. ^^
 
Es waren schon 52 Folgen aus DB Super?

Kam mir deutlich weniger vor. In Erinnerung geblieben sind mir der Kampf mit Beerus, Freezer 2.0, das Kampfturnier im All und die letzten paar Folgen mit Trunks aus der Zulunft.
 
Glaub mir, kurz vor dem Start des Survival Arcs bleiben dir mehr Momente in Erinnerung, und sei es nur ein Kampf zwischen Goku und Krillin. Weiß nicht mehr genau, aber ab ca. Folge 80 wird der Zeichenstil und vor allem der Humor deutlich besser.

Edit: Wird die Pause nun mitten in der Saga von Black Goku stattfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Tage bis zum Kinostart in Japan. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Verwandlung ist mal sehr nice.
 
Mittlerweile kann man den Film auf Youtube (auch wenns abgefilmt ist) schauen. Ich habe mal die ersten 10 min reingeschaut und ich muss sagen, dass die Animation richtig geil ist. Ich freu mich drauf! :top:
 
Zurück