Der Silvester-Thread

An drei Feiertagen. 1.1., 5.1. und 6.1. Ist aber auch auf freiwilliger Basis. Hatte jetzt eh von 23.12. - 31.12. Urlaub dann passt das schon so.

was ist den der 5. für ein Feiertag? Hier ist nur der 6. einer (3 Königstag) abgesehen von Neujahr natürlich

Du weißt doch, dass der Kraxe von seinem Arbeitgeber geknechtet wird! ;)

der Sauron mag halt Berge joa :-D ist zwar nicht so heiß wie am Schicksalsberg, aber Berge gibts in Österreich auch so ein paar ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch haufenweise Bengalos und Rauchfässer rumliegen, die werden an Silvester getestet.

Weiß aber nicht woher ich das Zeug habe. SCHEISS DFL UND DFB! :B
 
Da ich heute Abend vermutlich nicht online sein werde, weil ich mit Kumpels ins neue Jahr reinfeiern werde, wünsche ich schon mal euch allen einen guten (hoffentlich nicht wörtlichen) Rutsch in das neue Jahr und in die 20er Jahre.

Lasst es krachen.

death-star-explosion-bejvz.gif
 
Wünsch euch einen guten Rutsch! Werds wie die letzten Jahre auch heuer ruhig angehen, Sylvester hat nicht mehr so die Bedeutung für mich.
 
Ich wünsche euch für nachher auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Meine Verlobte und ich werden dann mit drei Freundinnen bei uns in der Wohnung Silvester verbringen. Wird ein netter Abend sein. =)
 
Ich wünsche ein Frohes und gesundes neues Jahr euch allen! :)

Also in meiner Straße war total ruhig,aber etwas weiter weg hat es ordentlich geknallt.
Als dann alle mit Feuerwerk fertig waren, war noch ein einziger Person der bis Früh um 2 Uhr rumgeknallt hat, was sehr genervt hat.:| Meine Hunde haben sich gar nicht stören lassen oder nicht viel, aber 1 Hund von meiner Schwester hatte totale Panik gehabt und wir mussten mit ihn sogar weit aus der Stadt rausfahren, damit er überhaupt Pinkeln konnte!

Eierlikör hat bei ihm so gar nicht geholfen. :B


 
Frohes Neues!
Unser Kater hat heuer komplett durchgedreht, obwohl er schon 8 ist. War kaum zu beruhigen und hat nur gezittert, war noch nie so schlimm, obwohl er ab Mittag im Haus war.
 
Bei uns haben sie ordentlich geballert. Die ganze Siedlung war voller Rauch, sah aus wie ganz dichter Nebel. Sowas hab ich noch nie erlebt.
 
Na hoffentlich liest das nicht die Klimaaktivistin....;D

Ich find Ballern selbst abseits des Klimathemas richtig idiotisch. Abgesehen von der unfassbaren Geldverschwendung (alles ist für den Deutschen zu teuer, außer Geldverbrennen) , ist Sylvester mittlerweile nichts anderes als ein Fest für betrunkene Idioten die sich gegenseitig beschiessen. Im schlimmsten Fall andere verletzen.
 
ist Sylvester mittlerweile nichts anderes als ein Fest für betrunkene Idioten die sich gegenseitig beschiessen. Im schlimmsten Fall andere verletzen.

das ist doch wieder polemischer Blödsinn. Man kann durchaus ein paar Raketen oder ne Batterie hochschießen ohne sich volllaufen zu lassen. Bis auf das Glas Sekt um Mitternacht gabs an Sylvester/Neujahr keinen Tropfen Alkohol und auch außen auf der Straße gab es nicht eine einzige Person zu sehen/hören die rumgegröllt hätte oder wie gestört auf die Straße rannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen ein gutes neues, gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr!

Ich bin kurzfristig doch noch weggefahren und habe ein paar Tage in Paris entspannt. War schön, vor allem ist dort Feuerwerk für Privatpersonen verboten. Und der TGV ist super!

Na hoffentlich liest das nicht die Klimaaktivistin....;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich find Ballern selbst abseits des Klimathemas richtig idiotisch. Abgesehen von der unfassbaren Geldverschwendung (alles ist für den Deutschen zu teuer, außer Geldverbrennen) , ist Sylvester mittlerweile nichts anderes als ein Fest für betrunkene Idioten die sich gegenseitig beschiessen. Im schlimmsten Fall andere verletzen.

Wenn man überlegt, wie schwer es ist in Deutschland legal eine Schusswaffe zu erwerben und im Vergleich dazu den Erwerb von Feuerwerkskörpern betrachtet, dann ist es schon lächerlich. Sicherlich ist eine Pistole gefährlicher, aber man überlässt Betrunkenen Sprengkörper zur freien Verfügung. Ich musste dagegen einen eine Ausbildung nach dem Waffen- und Sprengstoffgesetz machen, um auf See Signalraketen für den Notfall zu führen. Die würden die meisten Spinner, die an Sylvester feuern, wahrscheinlich nicht besthen.
 
Zurück