Das Bundesliga-Tippspiel 2008/09 (by meister)

aktuelle Tabelle

2duf0wy.jpg

(Fehler bitte melden)

Im Finish nicht locker lassen Beefi, Julex und Fuzzy, die alle 13 Punkte abräumten. Ebenfalls freuen dürfen sich Morphium 24 (12 Pkt.), Sc4rFace (11 Pkt) und The-Masterpiece (11 Pkt).

Noch 2 Spieltage ;) , es bleibt spannend!
 
aktuelle Tabelle

25p1k3r.jpg

(Fehler bitte melden)

Die teilsweise sehr verrückten Ergebnisse wirkten sich auch auf die Punktausbeute aus, am Besten steht diese Woche Sc4rFace da, der immerhin 8 Zähler zum letzten Spieltag mitnimmt. kartmeister und meisternintendo können sich auch freuen, über 7 Punkte. Immernoch 6 gab's für Brennerchen, Morphium24 und tuitz.
___________________________________

Nächste Woche gibt's dann den letzten Spieltag ;) . Vergesst nicht auch auf die Sondertipps (Meister + CL Sieger) zu achten, denn für die gibt es jeweils 5 Punkte.
 
Die letzten 3 Spieltage unter den Besten. Hätte diesen weitaus besser sein können bei 6 richtigen Tendenzen.
 
So, dann will ich euch mal die Sondertipps präsentieren, die vor Beginn der Meisterschaft bzw. CL bei mir abgegeben wurden (vielleicht wissen einiger gar nichtmehr, auf wen sie gesetzt haben :B ):

http://i42.tinypic.com/oiem4k.jpg
oiem4k.jpg



Viel Glück für's Finale ;) !
 
Alle vor mir haben nicht auf ManU getippt. Das heißt sie müssen gegen Barca gewinnen und wenn meine Tipps für Sa dann noch ordentlich ausfallen ist Platz 2 in greifbarer Nähe :X
 
Zurück