[XBO] Worms W.M.D online zocken?

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Worms W.M.D online zocken?

hi Leute,
ich hab mir Worms WMD für die Xbox One geholt weil ich mal wieder auf ein paar Runden Worms Bock hab.
Jetzt muss ich feststellen dass ich keine Spieler finde wenn ich online zocken will.

Liegt das an mir (irgendwelche Internet-Einstellungen?) oder sind einfach die Server leer? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da das Game im Deal for Gold für 9,90 angeboten wurde :|
 
Hey Fuzzy! :X

Ich kann mir gut vorstellen, dass in dem Spiel wenig los ist.

Aber ich habe ein bissl im Internet nachgeschaut. Scheinbar gibt es schon seit Herbst 2017 diese Verbindungsprobleme.

Wahrscheinlich hat sich seitdem wenig bis nichts getan.
 
Danke Kraxe für die Info, hatte auch danach gegoogelt aber nix gefunden...
dann hab ich die 10 € wohl in den Sand gesetzt :(
 
Zurück