Seite 2 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Und es ist ein PERFEKTES Beispiel für sein Argument.
    Ich finde da Ducktales Remastered besser als Argument. Wie gesagt es gibt Forza 7 und irgendwann Forza 8. Oder spielst du heute noch Forza 3?

    Rennspiele, das brauch ich dir eigentlich eh nicht erklären, entwickeln sich immer weiter. Oder FIFA bzw Sportsimulationen generell.

    Zudem wer Forza 6 noch nicht hat kann es sich noch immer schnell besorgen. Es ist ja nicht so, dass die Spiele sofort aus dem Store entfernt werden.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich finde da Ducktales Remastered besser als Argument. Wie gesagt es gibt Forza 7 und irgendwann Forza 8. Oder spielst du heute noch Forza 3?
    Tja, falsch getippt mit dem Argument.
    Für einen Rennspielfan wie mich kommt es auch auf die Feinheiten an.
    Bestimmte Autos und Strecken kamen seit Forza Motorsport 3 z.B. nichtmehr vor.
    Wie soll ich die sonst noch zocken?
    Und mein Lieblingsteil bleibt weiterhin Teil 4.

    Ducktales Remastered ist kein besseres Argument, es ist gleichwertig.
    Beides Spiele, die ohne Lizenz nicht funktionieren.

    Bei GTA IV kann man ein paar Songs rausnehmen per Patch und gut, aber bei Renn-, Sport- und Lizenzspielen geht das eben nicht, deswegen sehe ich da keinen Unterschied.

    Aber wenn du unbedingt willst: Was ist mit Forza Horizon 2?
    Ist schon letztes Jahr aus dem Store geflogen.
    Mir gefiel Südfrankreich/Norditalien als Schauplatz viel besser als Australien.

    Rennspiele, das brauch ich dir eigentlich eh nicht erklären, entwickeln sich immer weiter. Oder FIFA bzw Sportsimulationen generell.
    Alles entwickelt sich weiter.
    Aber leider nicht immer zum besseren.

    Zudem wer Forza 6 noch nicht hat kann es sich noch immer schnell besorgen. Es ist ja nicht so, dass die Spiele sofort aus dem Store entfernt werden.
    Das ist jetzt auch keine Neuigkeit für mich.
    Alle Forzas haben einen 4-Jahres-Lebenszyklus.
    Nächstes Jahr um die Zeit ist Forza Horizon 3 dran.
    In 2 Jahren Forza Motorsport 7.
    In 3 Jahren...bla.

    Kunst wird vernichtet.
    Und wartets ab, das wird in Zukunft nicht nur Spiele mit Lizenzen treffen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Ähnliche Themen

  1. News - Forza Motorsport 2: Provoziert Forza Motorsport 2 Hardware-Fehler der Xbox 360?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:07
  2. Forza Motorsport 2
    Von Darkhuxley im Forum Xbox 360
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 08:34
  3. News - Forza Motorsport 2: Realismus pur: Wir haben Forza Motorsport 2 über drei Monitore gezockt
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 09:51
  4. News - Forza Motorsport 2: Microsoft stellt das Spiel vor
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 11:53
  5. Forza Motorsport 2
    Von NikoPX5 im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur X3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •