Trials Evolution

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
http://webguyunlimited.com/pixelperfectgaming/wp-content/uploads/2012/02/Trials_Evolution_Logo.jpg

Hersteller: RedLynx
Entwickler: RedLynx
Plattform: Xbox 360 LIVE Arcade
Release: 18. April
Preis: 1200 Points​

Produktbeschreibung von RedLynx:

Trials Evolution is survival of the fastest!

Trials Evolution is on every front the next dimension of the smash-hit, award-winning Trials HD. Bust out of the warehouse into an outdoor world of night and day, curving drive lines, and spectacular scenery. Multiplayer comes alive, in your living room or on Xbox LIVE. Build your own tracks with the included editor or download those of any other player from the new Track Central.

Key features of Trials Evolution

- Multiplayer – both local and online
- Challenging but balanced single player game
- Outdoor environments and curved driving line
- Full-featured track editor
- Global track sharing
- Bike and rider customization

Preview der Eurogamer: Klick
Gamescom-Preview von IGN: Klick
Preview von consol.at: Klick

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Das bedeutet für mich: Das Triple Pack nochmal nach hinten verschieben und Points kaufen. :-D Wer holt sichs noch?
 

Anhänge

  • news_e3_trials_evolution_announced-11239.jpg
    news_e3_trials_evolution_announced-11239.jpg
    59 KB · Aufrufe: 154
  • 7a34d4d9caea29f0ccbc8b0203af9aa7.jpg
    7a34d4d9caea29f0ccbc8b0203af9aa7.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 119
  • redlynx-trials-evolution-16.jpg
    redlynx-trials-evolution-16.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 143
  • ac21accc833781bef85b5054c50f7b43.jpg
    ac21accc833781bef85b5054c50f7b43.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 119
  • trials_evolution_020.gif
    trials_evolution_020.gif
    94,3 KB · Aufrufe: 119
Bin in Trials nicht besonders weit gekommen. Man braucht schon ne hohe Frusttoleranz und muss wirklich üben, üben, üben. Mir war das n Stück zuviel. So genial ich es auch finde, ich bin einfach zu schlecht^^ Deshalb werd ich auf das neue verzichten.
 
Werde wohl zwangweise verzichten müssen. Zumindest zunächst. Früher oder später kommt das sicher wenigstens noch fürn PC. Aber auf der PS3 erscheint das (leider) nie, glaube ich :|
 
Ach verdammt, jetz hab ich mir ein paar Gameplay-Videos reingezogen und finds irgendwie geil...
Werd mir morgen das Triple Pack kaufen und den ersten Teil zocken :B
 
Neue Videos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry, hab aus Versehen dasselbe Video doppelt reingewieselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Trials HD grad stundenlang gesuchtet, ist echt geil gemacht.
Und so schwer ist es gar nicht, wenn man sich erstmal reingefuchst hat.
Hab sogar das "Härtetest-Turnier" fast drauf, ich muss nur an 2-3 Strecken arbeiten, dann geht das.

Trials Evolution wird zum Release gekauft :X
 
Heute ist es raus und dazu gibt es die Preview von IGN (9.0)

Trials has cleverly adapted to its environment and become even more of an everyman's game. It's still incredibly challenging, but the hill to the hardest levels is less steep. The thrills are more thrilling. Track sharing and multiplayer make it more communal. Rarely have I played a game that better caters to all walks of players.

Ich kann es mir erst nächsten Monat holen. :(
 
Die Limbo Strecke is cool? Hat das Teil eigentlich nen Strecken-Editor (oder Kurs-Editor, ihr wisst schon was ich meine denk ich)

meine da mal sowas gehört/gelesen zu haben
 
Und, Hero? Wie ist es?

Ich konnte doch nicht widerstehen, wie du scheinbar bemerkt hast :B
Es ist wie der Vorgänger absolut süchtig machend.
Die Außenkulissen machen das Spiel deutlich hübscher und abwechslungreicher im Design.
Ich find es aber auch irgendwie einfacher als den Vorgänger, zumindest die schweren Strecken fand ich einfacher, vielleicht bin ich auch einfach nur besser geworden, wer weiß :B

Der MP ist ansich ganz gut, nur das Matchmaking funktioniert irgendwie nicht richtig.
Selbst wenn ich auf "Schnelles Spiel" gehe, braucht das System mehrere Minuten um ein Spiel zu finden, Verbindungsabbrüche inklusive. Vielleicht sind aber auch einfach nur die Server überlastet.
Und mein Online-Rang wurde irgendwie zurückgesetzt, warum auch immer...

Cool ist, dass man sich jetzt individuell einkleiden und das Motorrad mit neuen Teilen ausstatten kann.
Selbst einzelne Teile des Motorrades lassen sich jetzt umlackieren.

Den Streckeneditor hab ich noch nicht ausprobiert, damit beschäftige ich mich später, wenn ich Lust drauf hab.
Will nicht nur irgend nen Scheiß bauen.

Alles in allem: 1200 MSP mehr als gerechtfertigt.
Selbst wenn man den Vorgänger hat.
 
Ich find es aber auch irgendwie einfacher als den Vorgänger, zumindest die schweren Strecken fand ich einfacher, vielleicht bin ich auch einfach nur besser geworden, wer weiß :B
Danke, ich hatte auch das Gefühl, dass es einfacher geworden ist. Um Längen einfacher. Wenn ich mich nicht irgendwann gezwungen hätte nicht gleich alles auf Null Fehler und Platin zu machen, dann hätte ich jetzt wohl bis Extrem alles voll.
Die Hard Tracks sind geradezu lächerlich einfach, wie ich finde. Einzig die letzten drei Extreme Tracks erfordern doch den Skill, den ich von Trials gewohnt bin.
Da wird es einige Zeit brauchen, bis ich mir wieder "Platinum Medal on all Tracks" in die Bio schreiben kann. :> [/angeb]
 
Nächsten Monat werde es mir eventuell auch mal geben. Ich habe mich im April für Journey entschieden, was auch die bessere Wahl war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück