Sega Rally Online Arcade

Domingu

Benutzer
Hi,

Ist Sega Rally Online Arcade eigentlich genau das gleiche wie Sega Rally 3 (alias Sega Rally Revolution) das bereits 2007 erschienen ist, nur halt als diesmal als Download-Spiel ?

mfg, Domingu
 
Hi,

Ist Sega Rally Online Arcade eigentlich genau das gleiche wie Sega Rally 3 (alias Sega Rally Revolution) das bereits 2007 erschienen ist, nur halt als diesmal als Download-Spiel ?

Hm, es sieht der Retail-Version von 2007 sehr ähnlich. Alle Bilder die ich bisher gesehen habe, sind von Strecken aufgenommen, die es schon in der 07'er Fassung gab.
Es sollen aber angeblich (laut Beschreibung) mehr Strecken und Fahrzeuge denn je enthalten sein.

Ich habe die Retail-Fassung erst im März zu 100% beendet, bin selber noch unschlüssig, ob ich da zugreifen soll.
 
Hi,

Ist Sega Rally Online Arcade eigentlich genau das gleiche wie Sega Rally 3 (alias Sega Rally Revolution) das bereits 2007 erschienen ist, nur halt als diesmal als Download-Spiel ?

mfg, Domingu
Sega Rally Revolution? :confused:
also für 360 kenne ich nur dieses hier[bild]

Oar, du Horst.
Das ist Sega Rally Revolution.
In Europa hat man das "Revolution" einfach weggelassen.
 
Eben, das Streckendesign auf den Screenshots hat mich schon sehr stark an das gute alte Sega Rally 3 errinnert. Habe keine Lust, das Spiel nacher doppelt zu haben. Naja ich werde mal schauen ob es eine Demo gibt, die müsste ja für mehr Aufschluss sorgen.
 
Zurück