Horde bei Gears 2!

link2007

Bekanntes Gesicht
So Leute, ich habs satt. Ich habe seit mehremaligen spielen des Horde Modus endlich mal Lust diesen Mist fertig zu bringen.
Beim öffentlichen Xbox Live hat mal kaum chancen, weil paar Ärsche mittendrin immer raus gehen.

Und da der Verabredungsthread eh nie beachtet wird und viele mal nach Leuten gesucht haben (die meisten habens wohl beendet) habe ich mal diesen Thread eröffnet.

Ein Mic aufzusetzten und zu labern ist kein Problem. Wenn man eher kein lust zu reden hat oder sehr schüchtern ist, kann auch mitmachen, hauptsache man steigt nicht mittendrin aus.

Wer hat bock? Einfach hier reinschreiben.

4 Leute können mitmachen und verdammt: 4 zuverlässige User und nicht irgendwelche Deppen, die grad mal 2 Minuten hier angemeldet sind :B

Mein Gamertag: Blaster Hero 8)

PS: Man sollte auf paar Beleidigungen vielleicht gefasst sein, natürlich nur gegen die Locust :-D
 
Bin auch schon lange auf der Suche. Ich wär auf jeden Fall dabei.

Hast du auch die Zusatzkarten? Die Hordenerfolge bräucht ich auch noch
 
Wuhu, einer schonmal.
Noch 3 Leute benötigen wir - los Leute!

@Under, leider besitze ich die Karten noch immer nicht, ich bin einfach zu faul meine Xbox zu Flamer zuschicken :B
Ist es denn ein großes Problem? Oder bekommst du auch Erfolge, wenn du es auf dem normalen Maps zockst?
Denn dann könnten wir auf den normalen Maps zocken und dannach vielleicht auf den Zusatzmaps, die ich bis dahin bestimmt habe.
 
Wuhu, einer schonmal.
Noch 3 Leute benötigen wir - los Leute!

@Under, leider besitze ich die Karten noch immer nicht, ich bin einfach zu faul meine Xbox zu Flamer zuschicken :B
Ist es denn ein großes Problem? Oder bekommst du auch Erfolge, wenn du es auf dem normalen Maps zockst?
Denn dann könnten wir auf den normalen Maps zocken und dannach vielleicht auf den Zusatzmaps, die ich bis dahin bestimmt habe.
Wegen dem 50er Horden Erfolg ist das kein Problem.
Bei den Zusatzmaps gibts nur nochmal andere Hordenerfolge, die ich auch noch brauch
 
Gut, aber machen wir bitte die Zusatzmaps später, ja? ^^
Gibt es denn keine einfachere Möglichkeit den Mist runterzuladen? Scheiß USK und Micrsoft.

Dann warens nur noch 2...für die Schlauen: Wir brauchen 2 Spieler noch.
 
Gut, aber machen wir bitte die Zusatzmaps später, ja? ^^
Gibt es denn keine einfachere Möglichkeit den Mist runterzuladen? Scheiß USK und Micrsoft.

Dann warens nur noch 2...für die Schlauen: Wir brauchen 2 Spieler noch.
Naja ich bin auch kein Computerfachmann und habs mit der Methode geschafft.
Machen wir erstmal die 50er Horde, bis GoW 3 rauskommt ist ja noch genug Zeit ;)
 
Wenn ich zu dem Moment online bin kann man mich ja immer mal fragen, aber eine Garantie das ich mitmache geb ich nicht.

Aber ich kann eh schlecht nein zu Gears sagen %)
 
So Leute, ein Typ deren Name "SpatenKarneval" ist (wer ist das?) will auch mitmachen und ist sich sicher das er dabei ist.
Dann wären wir 4 Leute und Wiinator, der sich nicht 100% sicher ist. Im schlimmsten Fall spielen wir halt Online mit einem anderen, oder?
Also bis Sonntag!
 
Argh! Vergessen... Tut mir echt leid, aber wir hatten Besuch und die haben die Xbox im Wohnzimmer angeschlossen,sodass ich nicht bei Xbox Live on war und daher das ganze irgendwie in Vergessenheit geraten ist.
 
Zurück