Damals war‘s... - Die erste Xbox Live Erfahrung mit der 360

Lakko

Gesperrt
Der xboxzone-Chat ist immer ein Login wert. Dort trifft man nämlich nicht nur nette Leute zum zocken, sondern kann auch über alte Zeiten plauschen. So kamen wir gestern unter anderem auf die Frage, seit wann man mit der 360 auf Xbox Live dabei ist.

Und da sich einfache Frage-Antwort-Threads im Forum großer Beliebtheit erfreuen (Was habt ihr gezockt? / Was hört ihr gerade? usw.), habe ich diese Frage einfach mal zu einem Thread verwurstet. Schreibt wann ihr mit eurer 360 das erste Mal bei Xbox Live gewesen seid und was euer allererstes Achievement war.

Ich selbst bin seit dem 16.12.2006 bei Xbox Live angemeldet und mein erstes Achievement war aus dem Spiel Call of Duty 3.
0ICLiGJhbC9GCBsBGl5TVkUxL2FjaC8wLzIyAAAAAOfn5-8eTYs=.jpg

Amerikanischer Infanterist
Kämpfte als amerikanischer Infanterist im Krieg.

Und? Seit wann seid ihr dabei?
 
Gekauft hab ich laut Kassenbon meine X-Box 360 am 5.12.06 und hab mit hoher Wahrscheinlichkeit noch am selben Tag den ersten Erfolg in TDU geholt, wobei ich schon zum Release 4 Spiele hatte.
Also 100% sicher ist es nicht, aber wahrscheinlich.

EINFACHER TOURIST
http://tiles.xbox.com/tiles/8z/Dm/1....xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif[/b]
Erworben

Achja und zum ersten Mal online ging ich mit der Konsole anfang April 2008 mit Forza Motorsport 2.
Wüsste jetz nicht, wie ich das genaue Datum bestimmen könnte...
 
Puh gute Frage. Ich hatte damals die Konsole gebraucht bekommen mit Tomb Raider Legend und PES 2008.
Müsste eigentlich der Erfolg gewesen sein:
9230-bild.jpg

Das erste Mal

Wird nach dem ersten Sieg vergeben.
Meine erste Online Erfahrung war bei Lost Planet. Da bin ich aber nach 10 Min genervt rausgegangen ;)
So richtig Online hab ich mit der Box erst mit CoD 4 gespielt.
 
Meine Xbox 360 habe ich am Sonntag, den 07. Oktober 2007 um 16:30 Uhr gekauft.
Das erste Mal online war ich dann einen Tag später. Noch am selben Tag gab es aber schon den ersten Erfolg bei dem Spiel mit den schönsten und einfallsreichsten Erfolgsbildchen sowie -beschreibungen überhaupt. :B

Project Gotham Racing 3

Rang 10
http://tiles.xbox.com/tiles/lZ/TL/1....xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif
 
Online ging ich mit der 360 erstmals im Oktober oder November 2007

erster Erfolg dürfte wohl in Perfect Dark Zero oder Call of Duty 2 gewesen sein, weil das meine ersten beiden Spiele waren anno Januar oder Februar 2007
 
erster tag meiner 360: 25.12.08
erster erfolg (offline): lego indiana jones (lag u.a der konsole bei)
Hier kann nix mehr passieren!
http://static.4players.de/premium/C....de/premium/CheatsErfolge/a2/a7/7816-bild.jpg
[/b]Ein Versus-Ranglisten-Spiel beenden 10 [img src="http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/icons/G_Icon.gif[/img]
 
Erstes mal online: Anfang Juni '09
Bei mir etwa ein Jahr früher. Nämlich am 10.06.2008 und in GTA IV online mit meinem ersten Kill auch gleich den Erfolg bekommen:

http://tiles.xbox.com/tiles/Ny/q4/0...FFQUbXVdRGEYyL2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+icfZQ==.jpg
Runter vom Boot (5 [img src="http://live.xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif[/img])
Du hast die erste Mission beendet.
 
http://tiles.xbox.com/tiles/Jl/HW/1...ppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png" alt="[img src="http://tiles.xbox.com/tiles/9s/7e/1ICLiGJhbC9DCxsBGl5TVkYyL2FjaC8wLzE3AAAAAOfn5-vxzuo=.jpg[/img]
Schnellster Krieger
10-fach-Trefferfolge
nur durch den Einsatz von schnellen Angriffen erlangt.20 [img src="http://live.xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif[/img]
ErworbenDas hier muss der erste Offline-Erfolg gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
 
@ShyGuy2:

Das obere Spiel ist BK: SL...und das untere?
Kung Fu Panda :B

Das war dieses Paket mit Indiana Jones und Kung Fu Panda! xD
Dann habe ich eben mit Kung Fu Panda angefangen (hätte auch genau so gut Sonic Unleashed/Indiana Jones/Banjo u.a. sein können).
Für gewöhnlich kauft man sich doch gute Spiele, oder? :B
Wobei Banjo meiner Meinung ja gut ist...
 
Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es für das Raten von Achievements einen speziellen Thread. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr eure Diskussion dort fortführen könntet. Wenn der Ratethread nicht mehr besucht wird, ist es zwar schade, aber dennoch rechtfertigt es nicht das Abschweifen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. =)

Zick mal nicht so rum hier :B
 
Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es für das Raten von Achievements einen speziellen Thread. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr eure Diskussion dort fortführen könntet. Wenn der Ratethread nicht mehr besucht wird, ist es zwar schade, aber dennoch rechtfertigt es nicht das Abschweifen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. =)

Zick mal nicht so rum hier :B
Immer müsst ihr meine Threads in den Off Topic bringen. ;( Macht doch eure eigenen Diskussionen auf!

Genau das gleiche ist auch im Achievementsthread passiert, wo ihr euch über die Wertigkeit eurer Erfolge gestritten habt (also ob das Erreichen von Erfolgen durch Absprache und unter Zuhilfenahme von Leuten aus der Freundesliste mit dem selbstständigen Erreichen eines Erfolges gleich gesetzt werden kann).

Auch da ist erst Ruhe eingekehrt, nachdem ich euch auf ein eigenes Thema hinwies. Wurde sogar deswegen verbal angegriffen.

Es kann meiner Auffassung nach aber auch nicht sein, dass man sich Mühe gibt und dass dann irgendwelche User meinen, durch Off Topic diesen Thread zu stören. Ich wundere mich wieso solche Threads in den Archiven verschwinden. Aber ist ja auch nachvollziehbar, wenn man als Unbefangener etwas über erste Erfolge bei Xbox Live in der Überschrift liest und dann auf den letzten Seiten darüber diskutiert wird, aus welchem Spiel der Erfolg ist. Da würde ich auch nicht mehr antworten wollen. :|

Das werde ich auch den Illuminaten sagen, die werden euch schon zurechtstutzen. >:|
 
Dir ist schon klar, dass wir nur nebenbei Offtopic posten, damit überhaupt was gepostet wird?
Der Thread würde noch viel schneller in der Versenkung verschwinden, wenn keiner was postet ;)

Nebenbei versteh ich nich, was das Problem is...
In deinem anderen Achievements-Thread kommt man ja auch immer wieder aufs Thema zurück.

Und die Illuminaten können mir die Füße lecken :P
 
Zurück