Games for Windows Live zu XBox Live

Domingu

Benutzer
Hi,

Ist es möglich mein Games for Windows Live Account mit einem XBox Live Account zusammen zu legen ? Habe nämlich noch kein XBox Live und als ich mich mit den gleichen Daten da anmelden wollte hieß diese Gamertag ID würde bereits existieren (klar mein Games For Windows Live Account). So könnte ich dann nämlich den Gamerscore und die Erfolge vom PC mit übernehmen.

mfg, domingu
 
Wenn du schon einen Account für Windows hast, dann kannst du den auch auf der 360 verwenden. Einfach auf "Gamertag retten" gehen und dort E-Mail und PW eingeben. (Läuft gemeinsam für alle MS-Systeme unter der "Windows Live ID".) Der Account wird dann auf die Box geladen und du kannst auf beiden Systemen Erfolge sammeln, etc.

Den Punkt "Gamertag retten" findest du dort, wo du dich sonst normal anmeldest. Solltest du schon angemeldet sein, dann vorher abmelden. (Guidetaste -> X drücken und dann kann man auch gleich wieder Guide -> Gamertag retten)


"Problem" an der Sache ist: Wenn du jetzt schon einen anderen, Offline-Gamertag verwendest, dann kannst du die damit gesammelten Erfolge nicht auf den "PC-Account" übertragen und auch die Spielstände kann der "neue Account" nicht nutzten.
 
"Problem" an der Sache ist: Wenn du jetzt schon einen anderen, Offline-Gamertag verwendest, dann kannst du die damit gesammelten Erfolge nicht auf den "PC-Account" übertragen und auch die Spielstände kann der "neue Account" nicht nutzten.

Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Hmm, das ist allerdings nicht mehr so gut, wenn ich die Spielstände vom offline Account nicht mit übernhemen kann, da sich aber schon so manches angesammelt hat. Naja ansonsten was solls, dann lege ich sie eben nicht mit dem PC zusammen, geht mir eh vor allem um XBox Live Aracde.

mfg, Domingu
 
Zurück