DRINGENDE HILFE ZUR XBOX LIVE GOLD KÜNDIGUNG!!!

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Also ich habe jetzt folgendes problem:
Vor einem Monat gab es ja diese aktion: "einen monat gold mitgliedschaft für nur einen euro" da habe ich gedacht, nagut einen monat nur einen euro und gut ist. Ich habe auch meinen Vater gefragt, ob ich das darf, und der hat zugestimmt. dann habe ich das dann gekauft.

Nun das Problem: jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand das sie gut 7€ Von dem Konto von meinem Vater abgebucht haben. Mit andern Worten: DIESE ARSCHGEIGEN
Sorry, das musste jetzt echt sein
VOM MICROSOFT HABEN MICH VERARSCHT UND MIR EIN GOLD ABO GEGEBEN, DAS ICH NIE WOLLTE!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Jetzt versuche ich es heimlich zu kündigen, vieleicht ist es ja niemanden aufgefallen, aber ich weiß jetzt nicht, wie. kann mir mal jemand eine E-mail adresse geben, wo ich das kann?
Vielen Dank
 
Zwar habe ich nicht viel Ahnung von XBL, aber ich würde jetzt einfach mal meinem Arsch darauf verwetten, dass du vergessen hast, die automatische Verlängerung abzuschalten. ;)
 
dsr159 am 27.07.2009 16:51 schrieb:
Zwar habe ich nicht viel Ahnung von XBL, aber ich würde jetzt einfach mal meinem Arsch darauf verwetten, dass du vergessen hast, die automatische Verlängerung abzuschalten. ;)
Ah ja, und das geht wie :confused:
 
dsr159 am 27.07.2009 16:51 schrieb:
Zwar habe ich nicht viel Ahnung von XBL, aber ich würde jetzt einfach mal meinem Arsch darauf verwetten, dass du vergessen hast, die automatische Verlängerung abzuschalten. ;)
Gut geraten :B
 
So, wie es dsr schon gesagt hat, ist es: Du hast nur freudig was von 1€ gelesen, aber dann ignoriert, dass die 1€ nur für den ersten Monate gelten und sich das Abo danach monatlich verlängert, wenn man nicht kündigt.

Melde dich hier mal mit deiner Windows Live ID an und schau nach, was da genau steht. Bei „Automatische Verlängerung“ sollte bei dir wohl „ein“ stehe (oder was in der Art) und jeweils monatliche Verlängerungen.

Schau mal nach, was du da für Auswahlmöglichkeiten hast. Ansonsten mal links den Punkt „Zahlungsoptionen verwalten“ anwählen. Hier könntest du eingetragene Kreditkarten oder Bankverbindungen löschen. Danach müsste die Verlängerungen eigentlich auch auf „aus“ stehen.

Ansonsten ruf beim Xbox-Support an 0800 181 2968 (ist kostenlos) und sonst kannst du auch darüber dein Abo kündigen. Wenn der neue Monat aber schon angefangen hat und das Geld abgebucht wurde, dann wirst du zumindest den einen Monat zahlen müssen. Du bekommst auch immer eine Mail, bevor ein Abo ausläuft (IMO 2 Wochen vorher) und da hätte es sicherlich auch dringestanden mit der Verlängerung. (Ich verwende nur Prepaidkarten, so dass bei mir immer nur steht, dass die Mitgliedschaft ausläuft am Tag X. )


Edit Flamer: Im Grund hast du ja Recht mit den Nutzungsbedingungen, die werden bei der Aktion auch so / ähnlich sein, aber in dem Fall handelt es sich um ein Angebot aus dem Jahr 2005. :B
 
Zurück