dD > PERFECT DARK < dD

LOX-TT am 22.06.2009 15:07 schrieb:
Dann wird man wieder den dataDyne (dD) Komplex bekämpfen und die Skedar

Pssst, verrat doch nich so viel :-o :B

Ich freu mich auch schon riesig :X
Hoffentlich setzen sie es einwandfrei um und spendieren dem Spiel einen fetten Online-Modus :]
 
tuitz am 22.06.2009 21:24 schrieb:
Hab PD noch nicht gezockt. Aber bevor ich mir das kauf, kauf ich mir lieber BK und BT.
Perfect Dark war außer die 2 Zeldas OoT (97%) und MM (96%) das am besten bewertete N64 Spiel mit der gleichen Wertung wie letztgenanntes Zelda (96%)

neben GoldenEye 007 DER N64 Ego-Shooter und Referenz damals
 
Underclass-Hero am 22.06.2009 20:29 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2009 15:07 schrieb:
Dann wird man wieder den dataDyne (dD) Komplex bekämpfen und die Skedar

Pssst, verrat doch nich so viel :-o :B

Ich freu mich auch schon riesig :X
Hoffentlich setzen sie es einwandfrei um und spendieren dem Spiel einen fetten Online-Modus :]

Perfekt Dark ist das beste Spiel überhaupt :X :X
ES WIRD SOO GEIL!! :X %)
 
2 der Erfolge klingen echt zeitaufwändig :X

Wie findet ihr eigentlich die neuen Kopf-Designs der Charaktere?
Joanna sieht ja jetzt genauso aus, wie auf der Originalverpackung...also mir gefällts :)
 
Perfect Dark gestern gesaugt (ja gestern, ist schon nach Mitternacht :) ) und boah :X bin wieder total begeistert, wie damals schon, auf dem N64.

Leider läuft der Online Koop bzw Counteroperativ Modus nicht immer flüssig, 2 mal hatte ich letzteren sogar in ner Diashow gezockt (das waren echt einzelne Bilder, das war ganz schlimm, Microsoft bitte sorgt dafür, das der Multiplayer flüssig ist.

Was auch bißchen nervt, wenn man im Counteroperative Modus gleich nach ein paar Sekunden den Gegner abknallt, verlässt der Typ beleidigt das Spiel und man wird wieder in die Lobby geschmissen, scheiß Noobs :finger:
 
LOX-TT am 18.03.2010 02:17 schrieb:
[...]Leider läuft der Online Koop bzw Counteroperativ Modus nicht immer flüssig, 2 mal hatte ich letzteren sogar in ner Diashow gezockt (das waren echt einzelne Bilder, das war ganz schlimm, Microsoft bitte sorgt dafür, das der Multiplayer flüssig ist.

Hm, klingt ja gar nicht gut, später mal testen.
Hoffentlich wird das noch noch gefixed :|

Was auch bißchen nervt, wenn man im Counteroperative Modus gleich nach ein paar Sekunden den Gegner abknallt, verlässt der Typ beleidigt das Spiel und man wird wieder in die Lobby geschmissen, scheiß Noobs :finger:

Koop- und Counter Operative-Modi spielt man eigentlich auch nur mit einem bekanntem Online-Partner, da besteht nicht die Gefahr, was dir passiert ist :B
 
Hab mal ne Frage und würd mich über eine zügige Antwort sehr freuen :)
Kann man Perfect Dark (Arcade) auch per System Link zocken? Ohne Online-Verbindung?
 
Öhm, nach meinen Infos hat das Spiel keinen System Link.
Offline müsste man es aber eigentlich zu 2-4 zocken können, bin mir da aber nicht sicher.

Ja da gehe ich von aus, da man es früher auch konnte. Dass kein System Link vorhanden ist, bricht mir das Herz :( das wäre sooo geil gewesen. Aber schlechter wird das Spiel dadurch natürlich auch nicht ;)
 
Ja da gehe ich von aus, da man es früher auch konnte. Dass kein System Link vorhanden ist, bricht mir das Herz :( das wäre sooo geil gewesen. Aber schlechter wird das Spiel dadurch natürlich auch nicht ;)

Joa, habs damals zum Release ausgiebig gespielt, ist ne saubere Umsetzung mit ein wenig grafischer Verbesserungen hier und da.
Damals hat der Online-MP ordentlich gelagt, ka ob sie das irgendwann mal behoben haben.
 
Ja ich hab mir bei Youtube ein Video angeguckt, nachdem ich es letzte Woche aufm N64 gezockt habe.
Allein die Tatsache, dass es flüssig läuft rechtfertigt für mich schon den Kauf :)
 
Zurück