Consoles Relaunch am 6. April - Neues Design und neue Features

Consoles-Mod

Benutzer
Neue Page - Spiele nach Wahl zu gewinnen

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass die Consoles Sports League ab dem 6. April 2009 in neuem Gewand erstrahlen wird. Der Tag, den viele von euch sehnsüchtig erwartet haben, ist endlich da: Heute präsentieren wir euch erste konkrete Informationen zum Redesign und den neuen Features der Seite.
Ein komplett neues Navigationssystem wurde erstellt, neue Features eingebaut und der Skin der Consoles.net Webseite wurde komplett überarbeitet. Neu ist auch, dass alle Konsolen nun über eine Seite erreichbar sind, was die Konsolenspieler der einzelnen Plattformen so noch enger zusammenrücken lässt. In dieser News wollen wir euch eines der neuen Kernfeatures vorstellen: Den Matchmaker. http://xbox360.consoles.net/de/news/82885/

Launch der neuen Webseite am 6. April 2009! auf Consoles.net
 
Zurück