FIFA 09 - Ligen und Turniere

Consoles-Mod

Benutzer
In diesem Topic werde ich zukünftig die Ligen und Turniere zum Spiel FIFA 09 posten. Ein erstes Turnier möchte ich euch auch gleich ankündigen.

---
Fifa Freunde aufgepasst. Der Night Cup geht in die 2. Runde.
Einige werden sich jetzt sicher fragen, worum es sich bei diesem Event handelt. Für diese folgt jetzt eine kurze Beschreibung.
Der Night Cup ist, wie der Name schon verlauten lässt, ein Turnier, was zu einer Zeit gespielt wird, bei der die meisten Leute schon in Richtung Bett gehen. Eine weitere Besonderheit ist, dass das Turnier nicht nur Nachts beginnt, sondern auch an einer Nacht komplett durchgespielt wird. Es gibt also keine Deadlineverlängerungen oder sonstige Ausnahmen.
Um das Turnier nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, ist die Teilnehmerzahl auf 32 Spieler begrenzt.

Teilnahme

Der Fifa 09 Night Cup umfasst 32 Teilnehmerslots. Die Anmeldung wird am Samstag, den 25.10.2008 um 23:00 Uhr geöffnet. Anmeldefrist ist Samstag, den 25.10.2008 um 23:45 Uhr. Um Punkt 00:00 Uhr werden die Paarungen bekannt gegeben. Im Anschluss erfolgt dann der Kick Off!

Mehr dazu hier: http://xbox360.consoles.net/de/news/67929/
---

Allen Teilnehmern viel Spass!
 
Consoles-Mod am 24.10.2008 19:51 schrieb:
In diesem Topic werde ich zukünftig die Ligen und Turniere zum Spiel FIFA 09 posten. Ein erstes Turnier möchte ich euch auch gleich ankündigen.

Fifa Freunde aufgepasst. Der Night Cup geht in die 2. Runde....
Das klingt schonmal interessant, nur weiß ich nicht, ob meine Zeit momentan dafür ausreicht. :|
Um welche Uhrzeit, bzw an welchen Wochentagen sollen denn die Spiele stattfinden?
 
meisternintendo am 24.10.2008 20:03 schrieb:
Consoles-Mod am 24.10.2008 19:51 schrieb:
In diesem Topic werde ich zukünftig die Ligen und Turniere zum Spiel FIFA 09 posten. Ein erstes Turnier möchte ich euch auch gleich ankündigen.

Fifa Freunde aufgepasst. Der Night Cup geht in die 2. Runde....
Das klingt schonmal interessant, nur weiß ich nicht, ob meine Zeit momentan dafür ausreicht. :|
Um welche Uhrzeit, bzw an welchen Wochentagen sollen denn die Spiele stattfinden?

Ich würde den Text mal zuende lesen^^
Da steht, dass das Turnier in einer Nacht durchgezogen wird...
 
Gewinnspiel: 2x FIFA 09 Fanpaket

In der Consoles Sport League hat FIFA 09 eingeschlagen wie eine Bombe. Über 300 aktive Spieler in der 1on1 Ladder, 128 Teilnehmer im Opening Cup und Matches am laufenden Band. Fans des Titels können bei uns jetzt 2 prall gefüllte FIFA 09 Fanpakete gewinnen!

Mehr dazu hier: http://xbox360.consoles.net/de/news/68367/
 
Zurück