Microsoftpoints

HitmanFan

Bekanntes Gesicht
Hallo Commmunity!
Habe vor mir in nächster Zeit Microsoftpoints zu kaufen.
Daher wüsste ich gerne wie teuer die einzelnen Karten sind
und wieviele ich brauche um mir Prince of Persia, Castlevania und Texas Hold Em`Poker runterzuladen.
Gruß HitmanFan! :)
 
HitmanFan am 01.03.2008 12:46 schrieb:
Hallo Commmunity!
Habe vor mir in nächster Zeit Microsoftpoints zu kaufen.
Daher wüsste ich gerne wie teuer die einzelnen Karten sind
und wieviele ich brauche um mir Prince of Persia, Castlevania und Texas Hold Em`Poker runterzuladen.
Gruß HitmanFan! :)
hi zuerst muss ich gestehen, dass ich die orange box getauscht hab. Das Angebot DMC4 dafür zu kriegen war einfach zu gut ;)

Zu deiner Frage.Regulär im Handel kosten 2100 Punkte 30 Euro. Bei der Spielegrotte inkl. Versand 27,11 € .
PoP, Castlevania und Texas Holdem Poker kosten glaub ich jeweils 800 Points.
Bei zusätzlichen Spieleinhalten (Maps,Erweiterungen) kann man keinen pauschalen Preis sagen. Der variiert je nach Art der Erweiterung.
 
undergrounderX am 01.03.2008 15:21 schrieb:
HitmanFan am 01.03.2008 12:46 schrieb:
Hallo Commmunity!
Habe vor mir in nächster Zeit Microsoftpoints zu kaufen.
Daher wüsste ich gerne wie teuer die einzelnen Karten sind
und wieviele ich brauche um mir Prince of Persia, Castlevania und Texas Hold Em`Poker runterzuladen.
Gruß HitmanFan! :)
hi zuerst muss ich gestehen, dass ich die orange box getauscht hab. Das Angebot DMC4 dafür zu kriegen war einfach zu gut ;)

Zu deiner Frage.Regulär im Handel kosten 2100 Punkte 30 Euro. Bei der Spielegrotte inkl. Versand 27,11 € .
PoP, Castlevania und Texas Holdem Poker kosten glaub ich jeweils 800 Points.
Bei zusätzlichen Spieleinhalten (Maps,Erweiterungen) kann man keinen pauschalen Preis sagen. Der variiert je nach Art der Erweiterung.


Gut, dann wüsst ich nur noch gerne wo du deine Orange Box gegen DMC4 getauscht hast, das Spiel ist echt geil! :-D (Hät ich nicht anders gemacht. :P )
 
HitmanFan am 02.03.2008 11:07 schrieb:
Gut, dann wüsst ich nur noch gerne wo du deine Orange Box gegen DMC4 getauscht hast, das Spiel ist echt geil! :-D (Hät ich nicht anders gemacht. :P )
In dem Forum vom 360-live Magazin ;)
Hatte Glück, all zu oft bekommt man so ein gutes Angebot nicht.
 
Zurück