IP-Code geht nicht mehr

D

derkunstler

Gast
Als ich meine XBox360 nach der Reperaturzeit (M.S.-Support)
wieder spielen wollte, ging alles glatt.
Ich konnte mich jedoch nicht wieder für XBox-Live anmelden.
Mein Profil ist schon da, aber der IP-Code wird überhaupt nicht angenommen.
Eigentlich müsste alles automatisch gehen, aber auch manuell geht
es nicht.

Wegen dieser komplizierten Scheisse kriege ich Depressionen. :finger2:
Könnt ihr mir da helfen? :confused:
 
Das selbe Problem hab ich auch. Die Verbindung scheitert immer beim IP-Code Test.
Wäre echt klasse,wenn uns jemand helfen könnte
 
Welche IP-Adresse haben denn eure Router (müsste auf der Unterseite des Routers zu finden sein), und welche IP-Adressen habt ihr bei euren PCs zugeteilt bekommen?
 
greatX am 25.03.2007 13:24 schrieb:
Welche IP-Adresse haben denn eure Router (müsste auf der Unterseite des Routers zu finden sein), und welche IP-Adressen habt ihr bei euren PCs zugeteilt bekommen?
Mein IP Code geht jetz,aber jetzt kommt immer Fehler bei MTU :(
 
derkunstler am 22.03.2007 21:47 schrieb:
Als ich meine XBox360 nach der Reperaturzeit (M.S.-Support)
wieder spielen wollte, ging alles glatt.
Ich konnte mich jedoch nicht wieder für XBox-Live anmelden.
Mein Profil ist schon da, aber der IP-Code wird überhaupt nicht angenommen.
Eigentlich müsste alles automatisch gehen, aber auch manuell geht
es nicht.

Wegen dieser komplizierten Scheisse kriege ich Depressionen. :finger2:
Könnt ihr mir da helfen? :confused:

das problem mit der IP adresse hatte ich auch. geh mal in das konfigurationsprogramm des routers (IP adresse ins adressfeld des browsers eingeben) und aktiviere die MAC filtertabelle (oda sowas ähnliches, ich weiss nich, wie das bei deinem router is), danach gibst du die MAC adresse der xbox 360 ein aba nich vergessen: gib auch die MAC adresse des routers ein, sonst haste dich quasi selbst aus dem netzwerk ausgeschlossen und kannst nix mehr machen!! danach müsstest du das mit der IP geregelt bekommen, bei mir hat es jedenfalls geklappt
 
Zurück