Xbox LIve -Now - hier wird sich zum zocken verabredet...

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi leute,
der thread hier soll dazu gut sein, dass man sich für online matches verabreden kann und über die matches spricht.

wir können hier auch bestimmte zeiten festlegen, wann wir uns zu einem online match treffen.

cya
halo
 
Am besten gehts bei mir nachmittags und Freitagabends. WE ist nicht immer gut bei mir.

Meine Games:
Gears of War
PGR3 (bin aber ein totaler Vollnoob)
DoA4 (beherrsche ich ebenfalls nicht mehr)
FIFA WM06
Prey

Außerdem kann hab ich Viva Pinata. Also wenn wer Sachen tauschen möchte. ;)
 
cool, wir müssen mal was online zocken (gow und doa4), wie ist dein online nick? dann schick ich dir ne freundesanfrage.
 
Werd euch beide auch mal bei mir adden ,wenns recht is =) .
XBL Games habe ich:

FIFA 07 ( kann ich recht gut spielen)
Far Cry Predator ( Vollnoob)
Call of Duty 3 ( ziemlich gut)
Moto GP 06 ( ziemlich gut)
GRAW ( recht gut,habs aber erst seit ner Woche)
GoW ( hab ich erst seit Montag--> Vollnoob)
Ridge Racer 6 (hab ich erst angezoggt--> Vollnoob)
Top Spin 2 (okay)

Glaub das waren alle ;) , bin noch gescheit schlecht teilweise, aber vielleicht will ja trotzdem jemand mit mir zocken =) ^^.
Würde mich freuen, mein XBL Gamertag ist "repsolNBG".

Hab eigentlich generell eher Nachmittags- Spätnachmittags Zeit, am WE auch gerne Mal zu später Stunde, bzw. schom ab 11 Uhr morgens =) .

Gruß
 
@great: anfrage ist draußen - musst nur noch annehmen.

@keef: ich schick dir auch ne anfrage.

mein nick bei xbox live ist übrigens:

RubinF3ARDAY1
 
also ich hab noch nich lange ne 360, aber meine momentanen 360 games sind:

dead or alive 4 (naja geht so, kein n00b und kein profi, hab grad rang C-)
lost planet (auch so einigermassen durchschnittlich, weder gut noch schlecht)
GRAW (1) (hab ich erst seit gestern, also noch en n00b)

ich hab jetz alle hier geaddet, wer geil, wenn mich alle oder die meisten hier auch adden, werd die nächsten tage bis nächste woche montag immer fürn kampf bereit stehen. mein gamertag is ShadowHaloBiest
 
Zurück