X-BOX-LIVE CLANS!!!!!

Malcolm74

Neuer Benutzer
hi. ich möchte, das ihr alle clans, die ihr kennt, aufschreibt. ihr könnt die größe [ wie viel mitglieder ], was ihr zockt, unter welcher bedingung ihr welche aufnehmt, undundund also cia und hoffe ihr txtet hier schön fleißig^^
 
Malcolm74 am 01.03.2006 09:10 schrieb:
hi. ich möchte, das ihr alle clans, die ihr kennt, aufschreibt. ihr könnt die größe [ wie viel mitglieder ], was ihr zockt, unter welcher bedingung ihr welche aufnehmt, undundund also cia und hoffe ihr txtet hier schön fleißig^^

hey Malcolm74! ich bin heute das erste mal online gewesen und hab gezockt! :-D :-D

Wollen wir nicht einfach einen neuen clan gründen? :-D wär doch ne super sache oder? :-D
 
Wir ahtten mal ein paar Halo zocker im Clan. Aber der clan wurde leider geschlossen, ich bin im moment dabei meinen alten wiederauferstehen zu lassen. Page ist zu ca. 60% fertig :)
 
Nipus am 16.07.2006 14:50 schrieb:
was ist ein clan?

Definition von Clan by wikipedia.de.

Ein Xbox Live Clan ist eine Gruppe,die zusammen trainiert usw. um später gegen andere Clans über Xbox Live anzutreten.Stell dir das ganze wie Fußball vor.Ein Clan ist eine Fußballmanschaft,die später gegen andere Fußballmanschaften antritt,natürlicht gibt es auch Freudschaftspiele usw.
Vielleicht findest du ja auch noch hier etwas.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg mcjunior
 
Nipus am 17.07.2006 15:14 schrieb:
geht man da in xbox lived rein und sagt jetzt mit dem und dem spieln, wie kommt man in eine clan?

Also,ein Clan hat meistens irgendwo eine Homepage oder ein Forum oder sonstiges. Irgendwo dort kannst du dann fragen ob du auch dem Clan beitreten darfst,wenn sie dir "Ja" sagen,dann bist du offiziell in einem Clan. Jetzt kannst du mit deinem Clan zusammen zocken. Ihr macht dann Zeiten aus,wann ihr euch beu Xbox Live trefft.

cya
 
mcjunior am 17.07.2006 21:57 schrieb:
Nipus am 17.07.2006 15:14 schrieb:
geht man da in xbox lived rein und sagt jetzt mit dem und dem spieln, wie kommt man in eine clan?

Also,ein Clan hat meistens irgendwo eine Homepage oder ein Forum oder sonstiges. Irgendwo dort kannst du dann fragen ob du auch dem Clan beitreten darfst,wenn sie dir "Ja" sagen,dann bist du offiziell in einem Clan. Jetzt kannst du mit deinem Clan zusammen zocken. Ihr macht dann Zeiten aus,wann ihr euch beu Xbox Live trefft.

cya
ich dachte wenn man ein spiel über xbox live spielt, ist das zufall mit wem man spielt?..und da kann man anklicken mit wem man spielen will?
 
Nipus am 18.07.2006 16:03 schrieb:
mcjunior am 17.07.2006 21:57 schrieb:
Nipus am 17.07.2006 15:14 schrieb:
geht man da in xbox lived rein und sagt jetzt mit dem und dem spieln, wie kommt man in eine clan?

Also,ein Clan hat meistens irgendwo eine Homepage oder ein Forum oder sonstiges. Irgendwo dort kannst du dann fragen ob du auch dem Clan beitreten darfst,wenn sie dir "Ja" sagen,dann bist du offiziell in einem Clan. Jetzt kannst du mit deinem Clan zusammen zocken. Ihr macht dann Zeiten aus,wann ihr euch beu Xbox Live trefft.

cya
ich dachte wenn man ein spiel über xbox live spielt, ist das zufall mit wem man spielt?..und da kann man anklicken mit wem man spielen will?

Wenn du willst kannst du natürlich einfach mit irgendeinem zocken,vorrausgesetzt er hat Lust mit dir zu zocken..
 
Dann mach ich hier doch auch mal ein wenig Werbung! ^^

Ich habe zusammen mit einem Kumpel vor ca. einem Jahr mit einem Nintendo-Clan begonnen die Szene zu betreten (was aber mit dem DS ziemlich dämlich ist) Wir sind mit Nferno zu einem der besten deutschen Clans geworden und werden nun mit weiteren Clans aufwarten. Natürlich läuft das Ganze eher unabhängig.
Alles wird unter dem Namen "Game Generation X" laufen (Hier klicken für erste infos)

Wir ihr im FAQ nachlesen könnt werden wir channels zu ALLEN Next-Gen Konsolen bieten wobei unser Schwerpunkt absolut auf der 360 liegen wird.

Am 29.10.2006 werden wir ZeroX offiziell launchen und ab dem 17.11. mit Gears of War das erste Clangame anbieten.
Es werden viele weitere folgen und auch ältere Games werden wir bei reichlich Interesse gerne mit einbinden.

Momentan sind wir gerade mal 4 Leute aber wir sind motiviert und scharf darauf Deutschland ein zweites Mal in einem anderen Bereich zu erobern. :P

Seid doch einfach auch dabei und meldet euch schonmal bei Interesse entweder per PN oder direkt auf http://www.zeroxgaming.de
(die Seite ist noch nicht fertig und wird bis zum 29.10. noch einige Updates erfahren. Vor allem was das Logo angeht.

Beitrittsvoraussetzungen sind ein Mindestalter von 16 Jahren und eine sympathische Art, den Willen Spaß zu haben und ein wenig Motivation.

Freue mich auf Meldungen eurerseits und hoffe wir zocken bald Seite an Seite gegen den Rest der Welt.

We finish every fight! ;)

mfg kawo
 
Von mir auch noch ein wenig Werbung:

Der Clan NeXtGen besteht derweil aus 11 Mitgliedern und ist gerade auf dem Weg in den Pro-Bereich. Wir sind dabei mehrere Squads zu formen, mit denen wir in verschiedenen Laddern mitmischen können. Selbstverständlich ist dies nicht Pflicht, man kann ebenfalls in den Clan eintreten um nur seinen Spaß zu haben und gegebenen Falles als Ersatzspieler tätig zu werden.

Da der Clan derweil hauptsächlich aus Arbeitstieren besteht und man meistens erst zu den späteren Abendstunden zum zocken kommt, würden wir uns auch sehr über jüngeren Zuwachs freuen.

Zu den bisherigen Clan-Spielen zählen unter anderem GRAW, CoD2, Fifa2006 und PGR3. Demnächst kommen noch CoD3, RS:Vegas und mindestens 2 weitere Spiele hinzu. Bei genügend Interesse werden selbstverständlich noch neue Squads erstellt.

Nach erfolgreicher Einbringung in den Clan bekommt man 2100 LIVE-Points gesponsert, welche hauptsächlich zur Namensänderung gedacht sind ("NXG" vor den Gamertag) - die übrigen Points stehen zur freien Verfügung. Aber dies nur am Rande.

Wer möchte kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
 
Hey !

Ich bin ZockerBruder alias Chefkoch74 . Ich bin CoClanleader der Nord-Offensive . Wir haben noch 2 Schwesterclans das sind die West-Offensive und die Süd-Offensive . Die Nord-Offensive hat zirka 40 Mitglieder . Mehr Infos findest DU unter www.nord-offensive.de . Wir sind reine XBox360 Clans !! Werde Member und deine Freundesliste bei XBox-Live platzt aus allen Nähten :X

P.S. Deine geographische Herkunft ist egal . Wir haben auch Österreicher in der Nord-Offensive.... :finger:
 
ZockerBruder am 21.02.2007 23:34 schrieb:
Hey !

Ich bin ZockerBruder alias Chefkoch74 . Ich bin CoClanleader der Nord-Offensive . Wir haben noch 2 Schwesterclans das sind die West-Offensive und die Süd-Offensive . Die Nord-Offensive hat zirka 40 Mitglieder . Mehr Infos findest DU unter www.nord-offensive.de . Wir sind reine XBox360 Clans !! Werde Member und deine Freundesliste bei XBox-Live platzt aus allen Nähten :X

P.S. Deine geographische Herkunft ist egal . Wir haben auch Österreicher in der Nord-Offensive.... :finger:

tja, würd mir eure site gern ma angucken, nur funzt der link nich ...
 
Zurück