kameo koop?!

D4rk-H4wk44

Benutzer
ich les grad in neu OXm das kameo koop geht wie geht da sich hab mit freunden schon geredet aber wie wissen auch nich viel in einen video war der koop auch mit dabei also wie aktiviert man ihN!?!?!??!?!!?!?!
 
D4rk-H4wk44 am 09.01.2006 20:24 schrieb:
ich les grad in neu OXm das kameo koop geht wie geht da sich hab mit freunden schon geredet aber wie wissen auch nich viel in einen video war der koop auch mit dabei also wie aktiviert man ihN!?!?!??!?!!?!?!

soweit ich weiss soll der erst als Download nachgereicht werden ... zu Zeit gibt es wohl keinen ... das war auch der Grund warum ich es mir nicht gekauft habe
 
Killerpixel7 am 23.01.2006 15:14 schrieb:
Wo weiß ich nicht bei mir kamen einfach mal eingeblendet das ich dieses Level auch für den Koop-Modus freigeschaltet hab.



........LOL

das weiß ich natürlich selber es ging aber um x box live koop ich bin mir grade nicht sicher ob ich das dazu geschrieben hatte aber es ging im xbl koop/system link koop
 
Der XBOX Live Koopmodus sollte per Download nachgereicht werden, allerdings glaube ich langsam nicht mehr dran, das Spiel ist jetzt schon seit fast 2 Monaten erhältlich und es gab keinerlei Meldungen mehr zu dem Koopmodus.

Gruß,
Max

PS: Der Offlinekoopmodus wird jeweils nach dem Beenden eines Levels freigeschalten. -> Jedes gespielte Level kann anschließend zu zweit gespielt werden. Es gibt allerdings keine Änderung gegenüber dem Singleplayer, außer das man nur noch die Hälfte sieht!
 
D4rk-H4wk44 am 09.01.2006 20:24 schrieb:
ich les grad in neu OXm das kameo koop geht wie geht da sich hab mit freunden schon geredet aber wie wissen auch nich viel in einen video war der koop auch mit dabei also wie aktiviert man ihN!?!?!??!?!!?!?!

Liebe Redaktion,
wann kann man denn Kameo online spielen?
 
Zurück