alte Accounts

Lutzifer72

Neuer Benutzer
Hallo,

jetzt stelle ich mal eine ziemlich wichtige Frage für all diejenigen, die jetzt schon eine XBox Live Account haben.

Wie sieht es mit der Umstellung auf das neue XBox Live für die XBox 360 aus. Ich höre immer nur das der alte Account in das neue übernommen werden kann. Aber keiner sagt was mit dem alten Account passiert. Kann ich, wenn ich meinen alten Account in das neue XBox 360 Live Account übernommen habe, noch mit der alten XBox mit dem selben Account Live gehen?

Gruß,
Lutz
 
Hallo zurück!
So,zu den Accounts:-Du kannst deinen alten Account auf einer Memory Unit speichern oder auch kopieren.Dadurch hast du ihn gesichert!Dann könnte dir nix schierf gehen beim überspielen des alten Account auf die 360.Microsoft wird aber noch genaueres zum Thema alte Accounts auf der neuen 360 bekanntgeben.
 
Memory Unit wird wohl Problematisch weil die alten Memory Cards nicht mehr auf der Xbox 360 funktionieren.

Zu dem Wechsel mit dem Account:

Wenn du dein Xbox Live Account erstellst hast du ja eine Kredit Karte auf der eine lange Nummer ist nur durch diese kannst du dich ja bei Xbox Live anmelden. Jetzt wenn du z.B. eine neue Xbox hast und die alte z.B. deinem Bruder schenken möchtest (nur so zum Beispiel) kannst du dein Account ganz einfach über das Dashboard auf der Neuen Xbox (auch bei der Xbox 360) Aktivieren. Du musst jedeglich deine Kredit Karte in der Hand behalten und dein Gamertag noch wissen, das kannst du dann im Dashboard eingeben. Durch das Xbox Live Netzwerk wirst du gefunden und dein Gamertag wird auf deiner neueren Xbox Aktiviert. Der Account ist jetzt natürlich noch auf der Alten Xbox vorhanden kann jedoch im Speicher gelöscht werden. Noch was: Es funktioniert überigens nicht mit dem gleichen Account auf 2 Konsolen Online zu gehen. Da der eine wieder Inaktiv ist auf den beiden Xboxen.

Gruss Coke
 
Zurück