auch für 360?

sniper-2500

Neuer Benutzer
moin leute,

ich habe immer noch nicht xbox live, aber will es mir jetzt holen.

kann ich das abo dann auch mit der neuen 360 verwenden???, oder kommt dan extra eins für die xbox 360 raus???

achja ich habe noch so gehört das bei der neuen 360er schon irgendwas mit xbox live incl. sein soll. weis jemand was das ist.
oder brauch ich dan das abo nicht mehr?

also postet mir mal.
 
sniper-2500 am 20.09.2005 19:11 schrieb:
moin leute,

ich habe immer noch nicht xbox live, aber will es mir jetzt holen.

kann ich das abo dann auch mit der neuen 360 verwenden???, oder kommt dan extra eins für die xbox 360 raus???

achja ich habe noch so gehört das bei der neuen 360er schon irgendwas mit xbox live incl. sein soll. weis jemand was das ist.
oder brauch ich dan das abo nicht mehr?

also postet mir mal.

Also du kannst dein Abo dann noch mit der 360 benutzen ;)
Bei der 360 ist am Anfang schon XBOX LIVE silver bei, damit kann man aber nicht selber zocken ;)
 
xXPaladinXx am 21.09.2005 14:52 schrieb:
sniper-2500 am 20.09.2005 19:11 schrieb:
moin leute,

ich habe immer noch nicht xbox live, aber will es mir jetzt holen.

kann ich das abo dann auch mit der neuen 360 verwenden???, oder kommt dan extra eins für die xbox 360 raus???

achja ich habe noch so gehört das bei der neuen 360er schon irgendwas mit xbox live incl. sein soll. weis jemand was das ist.
oder brauch ich dan das abo nicht mehr?

also postet mir mal.

Also du kannst dein Abo dann noch mit der 360 benutzen ;)
Bei der 360 ist am Anfang schon XBOX LIVE silver bei, damit kann man aber nicht selber zocken ;)

Hat irgentwer ein Link, wo man siet was Silver bringt und was die Gold editon kann? Säre echt nett
:]
 
mit silver kannst du nur dann zoggn wenn ein spiel erst erschienen ist, später dann aber nicht mehr (nur noch an ausgwählten Wochenenden). Daüfr kann man aber die Inhalte (maps, mods etc.) runterladen. Und das kostenlos
 
TripleH9912 am 21.09.2005 18:30 schrieb:
mit silver kannst du nur dann zoggn wenn ein spiel erst erschienen ist, später dann aber nicht mehr (nur noch an ausgwählten Wochenenden). Daüfr kann man aber die Inhalte (maps, mods etc.) runterladen. Und das kostenlos

Danke
:]
 
TripleH9912 am 21.09.2005 18:30 schrieb:
mit silver kannst du nur dann zoggn wenn ein spiel erst erschienen ist, später dann aber nicht mehr (nur noch an ausgwählten Wochenenden). Daüfr kann man aber die Inhalte (maps, mods etc.) runterladen. Und das kostenlos

Falsch ;)
Erst hatte Microdoft geplant, das man an manchen Wochnenden zocken kann, doch das haben sie gestrichen ;)
 
Also zum Thema X-box Live auf der 360 kann ich weuch nur einen Link,mit den jetztigen aktuellen Daten:
http://www.xbox.com/de-DE/xbox360/xbox360.htm
Viel spass beim rumschnüffeln!
 
Zurück