Downloads

xXPaladinXx

Erfahrener Benutzer
Hier könnt ihr Downloads für XBOX games posten.
Ich erkläre hier mal wie das geht:

Mit XBOX LIVE kann man sich ja Downloads auf die XBOX ziehen und wenn man einen Max Drive oder den Adapter von BigBen hat, kann man sich die sachen dann entsprechend auf den Max Drive oder die Memory Card ziehen.

Hat jemand vielleicht die kostenlosen Maps für Mechassault 2?

Ach ja, bevor ich´s vergess: Ich weiß nicht genau ob das legal ist.
 
xXPaladinXx am 30.08.2005 14:24 schrieb:
Hier könnt ihr Downloads für XBOX games posten.
Ich erkläre hier mal wie das geht:

Mit XBOX LIVE kann man sich ja Downloads auf die XBOX ziehen und wenn man einen Max Drive oder den Adapter von BigBen hat, kann man sich die sachen dann entsprechend auf den Max Drive oder die Memory Card ziehen.

Hat jemand vielleicht die kostenlosen Maps für Mechassault 2?

Ach ja, bevor ich´s vergess: Ich weiß nicht genau ob das legal ist.

solange bei XBOX Live die dinger nix kosten ist es meines erachtens legal. Wenn aber z.b. die Maps was kosten (halo 2) denke ich ist das illegal.
 
nö leider nicht. Ich hab keine Kreditkarte. Achja wenn du ein maxdrive hast, probier die stie www.codejunkies.com da findest vielleicht solche sachen ;) [/quote]


Hab ich auch nicht...aber es gibt ja jetzt die Prepaidkarten. Die sind eine Überlegung wert finde ich. Was sagt ihr?
 
xXPaladinXx am 31.08.2005 13:36 schrieb:
ertmal danke für die site aber da findet man nur Action Replay Codes und ich suche richtige Downloads wie zumbeispiel maps

Wer im aktuellen OXM blättert, findet auf Seite 12 übrigens ein cooles Gewinnspiel, in dem wir ein paar der Kreditkarten verlosen =)

So long,
Bernd
 
Ich weiß, schließlich bin ich Abonoment :)
Hat jemand den englischen Kotor Download???
Im OXM hat ja schon jemand danach gefragt.
 
xXPaladinXx am 17.09.2005 12:56 schrieb:
Schade ;(
Hatt hier jemand den kostenlosen Mechassault 2 Download?

da hättest Gamepro Abonnent werdne müssen. In einer ausgabe (angfang des jahres) lag, exclusiv für abonennten, eine MechAssault 2 Demo dabei :-D sogar multyplayer fähig ^^
 
TripleH9912 am 17.09.2005 13:19 schrieb:
xXPaladinXx am 17.09.2005 12:56 schrieb:
Schade ;(
Hatt hier jemand den kostenlosen Mechassault 2 Download?

da hättest Gamepro Abonnent werdne müssen. In einer ausgabe (angfang des jahres) lag, exclusiv für abonennten, eine MechAssault 2 Demo dabei :-D sogar multyplayer fähig ^^

ich hab das game aber schon und suche nur die Downloads ;)
 
Ich könnte hier die altuellen 9 Halo 2 Maps posten, wenn die Mods nix dagegen haben.

EDIT: Es ist NICHT elegal, denn die Maps sind kostenlos!!!
 
Entweder wurden die Saturn News schon LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nich mehr aktualisiert oder es wird in den nächsten Tagen ein Patch zu Kotor 1 veröffentlicht :-o
 
Ich habe eine riesen bitte an alle die XBOX LIVE und Unreal Championchip 2 haben:

Ich habe mir letztens das game geholt und bin total begeistert!!!
doch habe ich jetzt kein XBOX LIVE (auch wenn ich es mir unbedingt holen will >:| )
deshalb wollte ich fragen, ob jemand die Downloads für das game hat, und die möglichkeit hat, sie mir zu schicken.

ich würde total dankbar sein, also bitte bitte bitte, wenn jemand die möglichkeit hat, bitte mir per E-Mail schicken:


[email protected]
 
Ein letzter versuch den Thread am leben zu behalten:
Ich hole mir bald die Mechassault 2 Limited Edition, und auf der 2. DVD sind ein paar mehr Maps bei, sowohl für den Solo- als auch Multiplayer-Modus.
Hatjemand interesse an den maps, verschicke sie natürlich kostenlos ;)
 
Zurück