[XBOX 360] the witscher 2 (360) koch im lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WalterimText

Neuer Benutzer
the witscher 2 (360) koch im lager

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Hallo erstmal! Bin im Lager der kadweener und komme noch an diesen Idioten von Koch vorbei habe alles versucht betäuben, verdrechen, schnell sein, nichts hilft! Kann mir hier einer helfen?
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Hallo erstmal! Bin im Lager der kadweener und komme noch an diesen Idioten von Koch vorbei habe alles versucht betäuben, verdrechen, schnell sein, nichts hilft! Kann mir hier einer helfen?

Ja das war ziemlich nervig damals. Du kannst ihr mit dem Axi Zeichen "steuern". Wie in dem Video ab 3:45. Du musst nah ran gehen und dann die angezeigte Taste drücken.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alternativ soll es auch funktionieren, indem man ihm mit dem Igni zeichen aus der Entfernung tötet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück