[XBOX 360] Black Ops 2 Zensiert ?

Hallo,

Denkt ihr in Deutschland kommt Black Ops 2 Uncut raus?

Möglich ist es. Zumindest war Modern Warfare 3 in Deutschland als erstes CoD uncut.
Da aber alle Vorgänger (mal mehr, mal weniger) geschnitten waren, würd ich nicht drauf wetten.
Wahrscheinlich weiß man erst 1-2 Monate vor dem Release, ob es wirklich uncut kommt.
 
Ich habe meine Kristallkugel leider verkauft und Kaffee trink ich auch nicht, sonst würde ich mal schnell in die Zukunft schauen.
 
möglich wärs, MW2 hatte nur den Schnitt in dieser dämlichen Flughafenmission und BO glaub ich warens die Hakenkreuz in diesem sibirischen Nazi-Stützpunkt in der Rückblende-Mission
 
Möglich ist es. Zumindest war Modern Warfare 3 in Deutschland als erstes CoD uncut.
Da aber alle Vorgänger (mal mehr, mal weniger) geschnitten waren, würd ich nicht drauf wetten.
Wahrscheinlich weiß man erst 1-2 Monate vor dem Release, ob es wirklich uncut kommt.
Oder es wird als "uncut" angepriesen und nach dem Kauf erfährt man, dass sie in der deutschen Version doch was entfernt haben.
Alles schon passiert...

Wenn du englisch kannst, solltest du auf jeden Fall zur UK Version greifen. Ist billiger und mit Sicherheit unzensiert.
 
Zurück