[XBOX 360] USB-Stick als tragbare Memory Card

Smashy

Erfahrener Benutzer
USB-Stick als tragbare Memory Card

Cheers!
Wollte dafür eig. ungern nen Thread aufmachen aber naja. hab per SuFu nichts dazu gefunden also yoa.

Ich hab heute nen USB-Stick per XBOX-Menü zum tragbaren Speichermedium umkonfiguriert, schön und gut meine Savegames hab ich auch schon rauf kopiert.

Am Ende erschien jedoch eine "Leistungswarnung" von wegen es könne dadurch das das Medium nicht Leistungsstark ist zu Problemen kommen.

Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder ist das üblich?
 
Der USB-Stick sollte mindestens 2 GB groß sein, besser wäre mehr.
Ansonsten solltest du dir eigentlich keine sorgen machen müssen.
Hab auch nur einen 2 GB-Stick verwendet, da kam auch diese Meldung und es war bisher nie was.
 
Der USB-Stick sollte mindestens 2 GB groß sein, besser wäre mehr.
Ansonsten solltest du dir eigentlich keine sorgen machen müssen.
Hab auch nur einen 2 GB-Stick verwendet, da kam auch diese Meldung und es war bisher nie was.

Okay danke , dann mache ich mir bezüglich der Meldung erstmal keine Sorgen ... er ist nur 500MB groß aber da ich sowieso nur Savegames drauf speichern werde (falls ich mal zu nem Freund muss, so wie heute) sollte das dann ja gehen. %)
 
Zurück