[XBOX 360] Forza Horizon

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Forza Horizon

2gw5j5g.jpg


Genre: Rennspiel (vermutlich Open-World)
Entwickler: Turn 10 / Playground Games


Auf dem hauseigenen Spring Showcase in San Francisco hat Microsoft einen neuen Teil von Turn 10s Rennspielserie angekündigt: Forza Horizon heißt soll im dritten Quartal auf der Xbox 360 erscheinen. Entwickelt wird der Titel in Kooperation mit Entwickler Playground Games aus dem Örtchen Leamington in Großbritannien. In dem Team sollen sich zahlreiche ehemalige Mitarbeiter von Bizarre Creations, Black Rock und Codemasters zusammengefunden haben, welche vorher an PGR, blur, Dirt und Co arbeiteten. Über den Inhalt wurde noch nichts verraten, im Teaser sieht man lediglich ein Festival und wie einige Wagen durch Schauplätze wie die Wüste rasen. Gerüchten zufolge wird das Spiel zum ersten mal in der Seriengeschichte eine offene Welt wie z.B. in Test Drive Unlimited besitzen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Release ist am 23. Oktober 2012

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wollten die mit den Crashs zeigen, dass es sich um ein Burnout handelt, oder ist das jetzt Open World Forza? :B
 
Vorbestellt ist es.

Allerdings verzichte ich auf die LE, weil das einzig intressante an der das Steelbook ist. Der Rest ist alles DLC Mist, der in einer LE meiner Meinung nach nichts zu suchen hat
 
Vorbestellt ist es.

Allerdings verzichte ich auf die LE, weil das einzig intressante an der das Steelbook ist. Der Rest ist alles DLC Mist, der in einer LE meiner Meinung nach nichts zu suchen hat

Dir ist aber schon klar, dass du durch die LE auch den VIP-Status bekommst und somit Unicorn-Cars, spezielle Lackierungen, Vergünstigungen auf DLCs usw.? Mal abgesehen von den endgeilen LE-Exklusiven Autos...
 
Dir ist aber schon klar, dass du durch die LE auch den VIP-Status bekommst und somit Unicorn-Cars, spezielle Lackierungen, Vergünstigungen auf DLCs usw.? Mal abgesehen von den endgeilen LE-Exklusiven Autos...

Die VIP Mitgliedschaft könnte ich mir doch sowieso noch nachträglich auf dem Marktplatz kaufen. Ich lass mich auch nicht dadurch locken, dass Autos oder Lackierungen aus dem Spiel geschnitten werden und als "exklusiv" angeboten werden. Die Autos sind doch schon vor dem Release fertig entwickelt. Warum kann nicht einfach jeder diese Autos fahren, sondern nur Leute, die mehr bezahlen?

Die Leute haben sich einfach viel zu sehr dran gewöhnt zum Release nur halb fertige Produkte zu bekommen. Meiner Meinung nach bekommen die Käufer der Limited Edition nicht etwas extra dazu, sondern den Käufern der Standard Version wird etwas weggenommen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die bisherigen Wertungen in der Übersicht:

Eurogamer – 9/10
Gamespot – 8.5/10
Pocket-Lint – 4/5
Polygon – 6/10
VentureBeat – 83/100
Gaming Examiner – 9.5/10

Polygon tanzt (mal wieder) aus der Reihe :B
 
Rally DLC im Dezember
playm.de schrieb:
Auf der offiziellen Website bestätigten Turn 10 und die Jungs von Playground Games, dass man aktuell an der ersten umfangreichen Erweiterung zum Open World-Racer “Forza Horizon” arbeitet.

Diese trägt den Namen*“Forza Horizon Rally Expansion Pack” und wird im Dezember das Licht der Welt erblicken. Nennt ihr den Season Pass euer Eigen, dürft ihr gratis zugreifen. Andernfalls werden für das Download-Paket 1.600 MS-Punkte fällig.

Laut Entwicklerangaben möchte man euch hier eine authentische Rally-Erfahrung mit noch höheren Sprüngen, neuen*Fahrbahnoberflächen und exklusiven, speziell auf die Offroad-Events zugeschnittenen Fahrzeugen bieten. Weitere Details nannte man bisher nicht.
 
das mit dlc muss ja jeder selbst wissen.
solange das spiel an sich nich gleich zum spielstart n patch bekommt is man ja leider langsam schon beruhigt.
 
das mit dlc muss ja jeder selbst wissen.
solange das spiel an sich nich gleich zum spielstart n patch bekommt is man ja leider langsam schon beruhigt.

Ich find DLCs nicht sonderlich schlimm, wenn sie nicht überteuert angeboten werden und solange es nicht so wirkt, als hätte man dafür das Hauptspiel gekürzt. Und das ist in diesem Fall sicher nicht der Fall.

Die Spiele heutzutage sind auch nicht teurer oder weniger umfangreich als vor 15 Jahren. Eher umgekehrt.
 
Zurück