[XBOX 360] Forza 4 Auto Tauschbörse

Walle86

Benutzer
Forza 4 Auto Tauschbörse

Hab ein paar Autos , die ich nicht wirklich brauch und tauschen würde.
Bitte nur ernste Angebote

Meine Autos zum Tausch :
- 1969 Dodge Charger R/T
( General Lee Design) (D304)
- 1971 Plymouth GTX 426 Hemi
(D350)
- 1973 Ford XB Falcon GT (D350)
- 1970 Ford Mustang Boss 429
(D350)
- 1967 Chevy Corvette Stingray 427
(D425)
- 2006 Dogde RAM SRT10 (D425)
- Lotus Elise 111s (B500)


Des weiteren kann ich auch alle
Audi , Lamborghini , Mitsubishi und Chevys mit allen Tunning Teilen versehen.

Suche : alle möglichen Audis , am meisten Audi R8 LMS
 
Haben neben dem Charger die anderen auch spezielle Designs? Oder Tuning-Setups?

Und wenn du nen R8 LMS suchst, warum kaufst du den nich einfach im Spiel?
Oder gibts den nich in der Standard. Bin mir grad nich sicher...
 
Haben neben dem Charger die anderen auch spezielle Designs? Oder Tuning-Setups?

Und wenn du nen R8 LMS suchst, warum kaufst du den nich einfach im Spiel?
Oder gibts den nich in der Standard. Bin mir grad nich sicher...

Nu ja mir fehlt das nötige Geld für den R8.

Die andern Wagen sind im normalen Design (herstellerfarbe) , Designs sind nach Wunsch möglich

Tunen kann i die oben genannten umsonst , weitere Marken folgen.
 
Einen hab ich noch im Angebot ,
Ist ein richtiges Biest :

-2010 Chevy Camaro SS
(Motorumbau auf Corvette C6ZR1)
Bumble Bee Design
R3 735
728kW (~993PS !)
1130,2 Nm
1433 kg
6,3 l Maschine

Macht die halbe Meile in ca 17,2sek
und die viertel Meile in ca 10,2 sek
(ohne Tuning setup , alle fahrhilfen aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde interessiere ich mich hauptsächlich für hübsche Designs, weil ich dafür selbst zu unkreativ bin.
Die Wagen kauf ich mir selbst, da ich sehr viele Rennen fahre, bekomm ich die nötige Kohle dafür.
Ich kann ja mal schauen, ob ich nen R8 LMS hab.
 
Hab einen Golf GTI im Play3 Design entworfen , einzelne Muster davon sind in meinen Store, Design folgt.
Für Bilder geht ein auf suche und gebt als Schlüsselwort "play3" ein , oder direkt über User Suche "xWalle86x". Würde mich über Bewertungen freuen ;)
 
Hab einen Golf GTI im Play3 Design entworfen , einzelne Muster davon sind in meinen Store, Design folgt.
Für Bilder geht ein auf suche und gebt als Schlüsselwort "play3" ein , oder direkt über User Suche "xWalle86x". Würde mich über Bewertungen freuen ;)

Ups, ich hab vergessen, nach dem R8 zu kucken, zock in letzter Zeit weniger Forza 4.
Ich kuck morgen, hoffe, ich vergess es nich schon wieder ^^
Ich werd alt...
 
Zurück